Kostenlosen Mitgliederbereich für WordPress erstellen in 10 Minuten

#wordpress installieren –>


🔥 DIESER GRATIS-FUNNEL PRODUZIERT GELD 🔥
Hier klicken 👉👉👉 https://bit.ly/nkf-2025

YouTube-Kanal abonnieren: ►► https://goo.gl/6rY7a8

Du benötigst einen Mitgliederbereich, um damit beispielsweise exklusive Inhalte anzubieten? Nichts einfacher als das: Ich nutze hierzu das Plugin WP-Members von ROCKETGEEK. Nachdem du es installiert hast, bist du innerhalb weniger Minuten startklar und kannst deinen Besuchern oder Kunden einen Mitgliederbereich anbieten.

Ich freue mich auf Feedback, Kommentare, Fragen und natürlich über ein Daumen hoch 🙂

Offizielle Webseite WP-Membersâ„¢:

WP-Members

———————————————————————-

Du willst *** Digitale Produkte verkaufen *** und Zugangsdaten automatisiert versenden, sobald dein Besucher gezahlt hat? Mit dem Digistore24 klappt das innerhalb weniger Minuten! In einem weiteren Tutorial zeige ich dir, wie das funktioniert. Klicke diesen Link an: ►► https://goo.gl/hDiJgn

Jetzt kostenfrei beim Digistore24 anmelden und dein eigenes Digitales Produkt verkaufen:* ►► https://goo.gl/SUt8fU

———————————————————————-
HOL DIR DEIN TICKET FÃœR MEIN KOSTENFREIES WEBINAR:
“DEIN ERFOLG IM INTERNET” ►► https://goo.gl/rLDQQH
———————————————————————-

Die Landingpage zum Nulltarif ►► http://neukundenmaschine.de

YouTube-Kanal abonnieren: ►► https://goo.gl/6rY7a8

Joachim auf Facebook: ►► https://www.facebook.com/kigoomarketing

—–
Der MEGA WordPress & SEO Videokurs*

Du hast richtig Bock auf WordPress bekommen und willst auch bei Google durch die Decke gehen? Den mit Abstand besten und umfangreichsten WordPress & SEO Kurs findest du hier ►► https://goo.gl/4wSNV1
—–

Weitere interessante Videos für dich:

WordPress installieren in 15 Minuten
►► https://goo.gl/DXtwNu

AutoResponder mit ContactForm7
►► https://goo.gl/f2oa68

Auf die erste Seite bei Google mit OnPage-Optimierung
►► https://goo.gl/Jg8iz6

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links. Wenn Du das Produkt darüber bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Du zahlst jedoch keinen Cent mehr! Ich danke Dir herzlich für deine Unterstützung 😉

Joachim Kirchner

Share

Comments

  1. Hallo Joachim, sehr hilfreiche Infos, die Du da gibst – kurz und knapp, verständlich und unkompliziert erklärt. Gefällt mir sehr gut. Vor allem sollte man Videos immer zu Ende gucken … War kurz davor eine Frage zu stellen – und zwar, wie der User sich denn registrieren kann, wenn das nicht auf der Seite passieren soll – und dann hast Du sie noch beantwortet, als Du auf Digistore hingewiesen hast 🙂 Hab das Bezahlmodell von DigiStore24 nicht ganz verstanden. Was kosten die denn? Verwendest Du für die Verwaltung Deiner Adressen ein Email-Marketing-Programm (z.B. Klicktipp)?

  2. Hallo Joachim, wie immer ein sehr informatives Video, ich würde mich freuen wenn du zum gesamten Vorgang ein Video machen könntest. Sprich von der Einrichtung von WP-Members und dann das anlegen bei Digi-Member und wo die Passwörter etc her kommen! MfG

  3. Hallo Hr Kirchner! Danke für Ihre Arbeit, Sie haben mich um einiges nach vorne gebracht. Ich hätte nur eine kurze Frage bzw. Video Wunsch: Wäre es denn möglich geschützte Videos im Mitglieder Bereich zu integrieren? viel dank!

  4. hallo Joachim, erst einmal möchte ich danke sagen, denn das video hat
    schon mal ein kleines bisschen weiter geholfen! Ich selbst möchte für
    meine Kindershow, künftig online Kurse anbieten und durch digistore24
    vertreiben. Gerne möchte ich einen Mitgliedsbereich erstellen, wo sich
    mitglieder ausschliesslich einloggen können nachdem sie bezahlt haben,
    aber die Prozedur die dahinter steckt und wie das Ganze gehandelt wird
    würde ich wirklich gerne erfahren und so wie es aussihet, interessiert
    es andere eben auch! ansonsten super erklärt. PS: bist du eigentlich
    auch bereit, dein wissen weiterzu geben oder auch mal unter die arme zu
    greifen und zu helfen sowas zu organiseren ?

  5. 7:18 Der Vorgang würde mich hier mit den EMail-Listen interessieren

  6. Gutes Video! Mich würds interessieren, wie man eine solche Liste macht und wie man sie einbindet?

  7. wie oder mit welchem plugin haben sie das mit den listen und der einbidnung zu digistore gemacht?

  8. hallo, gutes video, habe es per zufall durch google entdeckt. ich war auf der suche nach einer kostenlosen variante (kein digimember) und bin somit auf ihr video gestossen. mich würde interessiere was für ein plugin sie benutzt haben um diese benutzerliste zu machen und wie sie dieses system an digistore24 gebunden haben, damit jedesmal neue zugangsdaten den jeweiligen käufern gesendet werden

  9. Hallo, gutes Video. Werden die Anmeldedaten für die Mitglieder automatisch erzeugt?

  10. wie kann ich einstellen das man sich einfach registrieren kann? also um z.b: kommentare zu schreiben?

  11. Lange nach einer solchen Lösung gesucht. Vielen Dank. Es hat mir auf Anhieb das gewünschte Ergebnis gebracht und das innerhalb weniger Minuten.

  12. Naja kostenlos…. man brauch für Plugins einen Businessplan.. also nicht kostenlos

  13. Habe deinen Onlinekurs gekauft und wollte fragen welchen Hoster du für WordPress empfehlen würdest für neu Anfänger.

  14. Geht das auch für physische Produkte die man an einen eingeschränkten Kundenkreis anbieten möchte den man vorher definiert hat?

  15. Hallo und vielen Dank für das Gutes Video!
    Ich habe aber eine Frage.
    Wie kann man einige Bereiche von Blogs Unsichtbar machen bzw. nicht aufrufbar sein , den nachdem Login sichtbar/aufrufbar werden?
    Danke.

  16. einfach super, das video. vielen dank

  17. vielen lieben dank, nachdem ich mit digimember nur probleme habe….versuch ich es jetzt damit….danke für die super Erklärung.

  18. Kann man das auch für einen WooCommerce Shop mit PayPal Zahlung nutzen? Ohne Digistore24.

  19. 🔥 Du begeisterst dich für Selbständigkeit und Digitales Marketing? Dann abonniere unbedingt meinen YouTube-Kanal 👉👉👉 https://www.youtube.com/channel/UCoQ2WlYfFXorFCle-g2t6oQ?sub_confirmation=1

  20. Danke für das ausführlich erklärte Video. Echt krass was du alles kostenlos gibst.

  21. Habe das Plugin jetzt installiert & angepasst. Wo hinterlegst du jetzt die geschützen Inhalte? Machst du eine eigene Seite dazu? wenn man sich über den member Bereich einloggt dann kann man doch auch alle anderen Seiten und Beiträge bearbeiten. Wenn man im WordPress ohne das Plugin paswort geschütze Seiten erstellt muss man auch ein Passwort erstellen daher verstehe ich nicht so ganz die Vorgehensweise. kannst dazu mal bitet ein Video machen?

  22. Hallo ich habe WP Members installiert aber im Editor kommt nicht das Dropdown?! Vielen Dank für die Hilfe!

  23. Hallo Joachim , das ist ein sehr gutes Video ausserdem auch eine Sehr gute Funktion was du zeigst nur die Videos sind ein bisschen veraltet deswegen kann ich glaub ich nicht die Plugins in WordPress finden unter Rockgeek findet das system nichts

    LG

  24. Hallo Herr Kirchner, vielen Dank für das Video. Wie kann ich meine Woocommerce Shop mit wp members blockieren? Ist das überhaut möglich?

  25. Hallo, danke für das Video.
    Wo kann man ein Registrierungs/Anmeldeformular erstellen und suf die Seite einfügen? Wo stellt man ein, auf welche Seite man nach der Registrierung/Anmeldung geleitet wird?

Comments are closed.