Kostenlose Website Baukästen: Unsere Top 5 für 2021!

#seo grundkurs –>



Auf unserer Website findet ihr weitere Homepage-Baukästen: https://www.websitetooltester.com/blog/kostenlose-homepage?utm_source=youtube
Webnode kostenlos ausprobieren: https://www.websitetooltester.com/go/webnode-youtube
Jimdo kostenlos testen: https://www.websitetooltester.com/go/jimdo-youtube
Kostenlose Wix-Homepage erstellen: https://www.websitetooltester.com/go/wix-youtube

Fast alle Homepage-Baukästen werben mit kostenlosen Tarifen. Aber worauf muss man dabei achten? Wie sieht es mit der Werbung auf den kostenlosen Webseiten aus? Bekommt man auch eine kostenlose Domain?

Wir stellen die 5 interessantesten Homepage-Baukästen vor: Webnode, Ucraft, Jimdo, Weebly und Wix.

Inhalte:
0:00 Intro
0:28 Kostenlos oder günstig – worin liegen die Einschränkungen?
1:20 Webnode
1:58 Jimdo
2:40 Ucraft
3:18 Wix
4:05 Weebly
4:47 Fazit

Für Fragen oder Feedback, hinterlasst bitte einfach einen Kommentar! Und wenn euch das Video gefällt gerne auch ein ‘Daumen hoch’!

Tooltester

Share

Comments

  1. Welches ist der beste wenn man einen online shop machen möchte?

  2. Wirklich sehr informativer Beitrag. Hat definitiv mehr klicks verdient 🙂

  3. Wie ist das kann Mann die Hintergründe der Vorlagen ändern und sind Firmenlogo Generatoren irgendwo dabei?

  4. Wix kostet Geld wow

  5. bravo danke

  6. Irgendwie lande ich bei Ucraft immer dort, wo man dann dafür bezahlen soll. Ich finde den kostenlosen Tarif nicht

  7. Mit welchem Programm habt ihr eure Videos gemacht 😁

  8. Hallo, darf ich mal fragen wer bei Wix, auch im bezahlten Bereich schon Videos MIT TON einfügen konnte ? Ich bring dies nicht hin.

  9. Ucraft kostet auch!
    Nix kostenloses.
    Schade!

  10. Leider schlechte Bewertung dar die wichtigste Information fehlt. -> Keine Google Suchergebnisse möglich ohne dafür Geld zu bezahlen! Ohne diese Funktion braucht man auch keine Website

  11. super Video & guter Einblick, finds super das auf die Größe/Sichtbarkeit der Werbeanzeige eingegangen wird. Finde nur den Voice Over Ton nicht sooo gut, ist etwas hallig.

Comments are closed.