Kostenlose Geräusche und Soundeffekte kostenlos download (1/2)

#besten wordpress themes kostenlos –>



Kostenlose Geräusche und Soundeffekte zum Download, die du in deinen Videos verwenden kannst. (Blog: http://goo.gl/iHrvcC)

Mit pfiffigen, kostenlosen Geräuschen und Soundeffekten kannst du deine Videos richtig professionell aufpeppen.

Besonders gefragt sind Tiergeräusche, gruselige Geräusche, lustige Sounds und witzige Geräusche, Pferdegeräusche, Auto Hupe und viele andere Filmgeräusche.

Ich verwende in meinen Erklärfilmen häufig comic-ähnliche Geräusche und Soundeffekte von Schreibgeräten (Whiteboard Animation, Videoscribe).

Vielleicht hast du ja Lust, mal ein Geräusche-Raten Video zu produzieren. Ich freue mich, wenn du es in die Kommentare postest.

Schreib auch deine Fragen in die Kommentare, ich helfe dir gern, deine Videos zu verbessern.

————————————-

Im Video enthaltene Links:

Noch mehr kostenlose Geräusche und Soundeffekte: https://youtu.be/-uHn7vXUVVo

Tonaufnahmen verbessern mit Audacity:

————————————-

Gratis E-Book “7 Video Traffic Tricks (der sechste ist ziemlich unfair)” http://goo.gl/xhRx8x

————————————-

YouTube meistern: https://goo.gl/I7Koux

YouTube Player richtig einstellen: https://goo.gl/VFKTg9

Videomarketing Tipps: https://goo.gl/WyVGRW

Videoproduktion: https://goo.gl/QLLqpm

———————————————–

Zur Webseite: http://goo.gl/YxMO1a
Blog: http://goo.gl/iHrvcC

————————————-

Videomarketing Strategien Cathrin Kilian

Share

Comments

  1. Super, da hat man ja jede menge auswahl, Danke für den Tip

  2. ….kannte ich schon aber trotzdem tolles Video…ich klicke mich mal durch die Soundeffekte…lg

  3. Vielen Dank das Video ist gut hat geholfen🙃

  4. Danke für den Hinweis! Ich hatte schon gesucht gehabt und die Lösung ist so einfach….

Comments are closed.