KOSTENLOS FÜR ALLE – THE CREW 2 – HAMMER – Spielt sich mega und sieht geil aus PC Gameplay Free

#besten wordpress themes kostenlos –>



KOSTENLOS FÜR ALLE – THE CREW 2 – HAMMER – Spielt sich mega und sieht geil aus PC Gameplay Free

Hat dir das Video gefallen?

▶️ Lass einen Like & Kommentar da!
▶️ Abonniere und lass die Glocke klingeln!
————————————————————————————
▶️INSTA: kingkovic1337
▶️Twitch: mykovic
————————————————————————————

Kovic

Share

Comments

  1. Mega geiles Spiel und kostenlos auf allen Plattformen

  2. Ersten 5 sek hahaha

  3. Hat man dsss dann für immer?

  4. Steht dann da Gratis-Demo Downloaden? Weil bei mir steht nur kaufen

  5. Ich habe das spiel selber ist vol geil weil bin so ein UBISOFT suchti und mega geiles video mach wieter

  6. Ist das dann für immer Spielbar oder nur für die Par Tage? Möchte es nämlich auf dem PC haben.

  7. Bei mir fahr ich langsam obwohl ich r2 drücke

  8. Hab seit paar Monaten TC2 🙂 bin mittlerweile schon Kult 270 oder so , macht einfach so viel Spaß

  9. Hab mir das game sofort geholt

  10. Ist das Spiel jetzt für immer gratis weil der 12 Juli ist zuende

  11. bei mir gehts nicht mehr

  12. Hab jetzt seid 1,5 Jahren the Crew 2 bin mittlerweile Kult 1056 das Spiel ist einfach geil

  13. Hat man es jz für immer

  14. Ich spiele auf ps4 und ich kann es nicht herunterladen

  15. bei mir steht testversion obwohl es ja gratis ist?

  16. Ist das Spiel nur 3 Tage spielbar also kostenlos

  17. Habe schon The Crew 2 aber ich kann mir die Deluxe und Gold Version auch jetzt holen haha

  18. Hat man die Vollversion nicht für immer ?

  19. Eine Frage bleibt das speil kostenlos weil ich kann es immernoch Zocken obwohl heute der 27.7 ist

  20. Behält man die Spiele?

  21. Was ich nicht so verstehe die Gold Edition ist ja gratis und wenn ich mir Ja jetzt das Standard Pack kaufe also die Vollversion kriege ich dann die items von der free Gold Edition weil ich hole mir das game safe weil 10 Euro lohnt dich und habe auch sie 3 Tage getestet nur frage ich mich halt ob man dann dir items bekommt oder wie man die aktivier

  22. Hallo habe die Deluxe Edition und weiß nicht wo ich die Autos her bekomme

  23. Problem bei mir ist ich hatte Mal die Testversion aber kann jetzt net gratis upgraden

  24. Nicht mehr Gratis 😭😭

Comments are closed.