KOSTENLOS Fernsehen mit dem iPhone, iPod Touch und iPad

#wordpress für entwickler –>



In diesem Video zeige ich euch, wie man mit dem iPhone, iPod Touch und dem iPad kostenlos fernsehen kann.

MrAppReview13

Share

Comments

  1. Leudee, hier steht: "Vor wenigen Minuten wurde die neue TV-Streams aber aktiviert, nun funktioniert alles wieder (…) " 🙂 Lol aba bei mir nicht O.o hahaha WTF ?

  2. @TheOssiKid schau mal auf meinem kanal da ist ein weiteres Video über kostenlos fernsehen.

  3. @TheDresdnerjung geh mal auf meinen kanal, da findest du ein weiteres Video zu diesem Thema.

  4. is zwa schön und gut aber so wies aussiet ist die seite tot ;(

  5. @Supergalli1905 schau dir das video in der videoantwort bitte an.

  6. bei mir kommen nur 4 sender

  7. @mayly12345 Die Seite wurde geupdated, daran kann es liegen.

  8. @Seuftsful ich hab noch ein anderes Video darüber. Schau mal auf meinem Kanal vorbei da findest du es.

  9. Jo Danke Pro7 gibts nicht bei ZattooTv im Appstore. Sender wie sat1 und RTL gibts in Zattoo.

  10. Gutes Video, aber wenn ich mir irgend ein sender angucken möchte ist bei dem Play Button einmal ein strich durch.und wenn ich es beruhre passiert nicht wer kann mir weiter helfen wäre nett :)!!!?!!!

  11. @squashisbrother sieh dir mal mein anderes Video über so etwas an. einfach auf meinem Kanal suchen.

  12. @MrAppReview13 ok danke geht , aber jetzt hat die Seite technische Probleme :)))

  13. funktioniert super danke hob immer 3mobiletv genommen und do hb i immer 0,79c pro 24 stund zahlen müssen.

  14. Echt cool Danke!!!

  15. Hi warum gehts bei mir net

  16. wen ich diesen sleep mode und home drücke komt net jailbreak machs richtig

  17. @steiler0 Also ich versteh nicht was du meinst. Erklärs man richtig, dann kann ich dir vielleicht helfen.

  18. funkt nicht bei mir schade 🙁

  19. @Doofie1900 bei mir auch…ich habe in irgendeinen Forum gelesen das die Seite vom BKA zugemacht wurde

  20. Ist das normal das man sich registrieren muss ?

  21. @Tim9030 jetzt schon, denke ich 🙂

  22. @Doofie1900 Tut mir leid, aber ich weiß es leider auch nicht. Ich habe das noch nicht gemacht. Schau mal bei der justin.tv ab vorbei. Da kann man auch ab und zu pro7 schauen 😀

  23. Doofie1900@

    Ich hab genau das gleiche Problem bitte antworte uns mal

  24. @Doofie1900 kein problem 😀

  25. wenn ich mit meinem ipod touch 3g 32gb auf diese seite gehe kommt nur ein like-button und nur ein grauer hintergrund. was muss ich machen damit ich auf diese seite wie im video komme?

  26. Die Seite ist schon ne Zeit lang down. Tut mir leid, da kann ich auch nichts machen.

  27. Die Seite ist schon ne Zeit lang down. Tut mir leid, da kann ich auch nichts machen.

  28. Die Seite ist schon ziemlich alt. Die Entwickler der Seite haben mir schon geschrieben, dass es sein kann, dass sie nicht mehr funktioniert. Hoffentlich machen die da was.

  29. Ich habe eine frage ich gehe auf die Seite dann kommt Werbung aber die geht irgendwie nicht weg hab alles probiert wenn dann schickt mit bitte ein link über bump oder so bitte beantworten !!!

  30. Da es nicht funktioniert, wäre es sinnvoll, das U

  31. Video zu löschen* (Sorry für den Tippfehler unten)

  32. funktioniert das auch mit dem Mac und wie ist die Qualität im UMTS Netz?

  33. ach so das ganze Ding ist schon Tod! 😩 Wunderte mich schon da RTL und die anderen Werbe Sender dabei sein sollten.🐗

  34. Cool wenn es funktioniert

  35. das kann garnicht gehen weil es nicht mehr über antenne geht

  36. Danke

  37. Die Seite gibt's nicht mehr !!!!

  38. Ich finde das nicht !!!!

  39. neue iPhone-tv seite ist live-tv.to

  40. neue iPhone-tv seite ist live-tv.to

  41. Danke

  42. Guckt bei mir vorbei ich zeige es mit einem anderen Programm

  43. Österreich

  44. Iped ist eine Lüge,Tablet pc ist auch eine Lüge! Achtung das sind moderne Baby Sitter!!!

  45. die adresse gibt es nicht mehr!

  46. Cool

  47. Vor neun Jahren alter nice gerade ist Corona

  48. Wie das aussieht 😂 Grüße aus 2021

Comments are closed.