KEYWORDS Erklärung – Was sind Schlüsselwörter? + 5 Tipps + das BESTE Keyword-Tool

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Was sind Keywords / Schlüsselwörter? Wie finde ich die richtigen? Was mache ich damit? Welche Programme / Tools brauche ich? Wie hilft mir Google, KeywordPlaner und der kwfinder? Was brauche ich für gute SEO-Texte und Anzeigen bei Google, Facebook und co?

Diese und einige weitere Tipps erkläre ich in diesem Video rund um Keywords im Onlinemarketing.

► MEINE EMPFEHLUNG: Das wohl beste Keyword-Tool mit grafischer Oberfläche und SERP-Watcher (Suchergebniss-Ranking-Anzeige): http://bit.ly/kwfinder-keyword-tool *

► Erklärungen: https://www.pictibe.de/keywords-finden-keyword-recherche-keyword-analyse/#faq

► Keine Lust selber SEO und SEA zu machen?
Mein Team und ich helfen Dir gerne: https://www.pictibe.de mit unserer professionellen Keyword-Recherche + Analyse: https://www.pictibe.de/keywords-finden-keyword-recherche-keyword-analyse/

——

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst. Eine Nennung in Text, Video oder Audio der Schlagwörter “führend, führende, beste, bester, bestes” stellt lediglich meine/unsere Meinung dar und ist kein Indikator für eine öffentliche 100%ige Wertung, ein Fakt oder eine Auswertung.



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Nice, richtig tolles video und tolle nuggets! 😉 Schau auch einmal beim Kanal von vorbei, wirklich cooler typ und er hat auch gute videos zum Thema Social Media und Marketing.

  2. Dein Video ist am 3 Mai raus gekommen und da habe ich Geburtstag

  3. 👍cool

  4. Danke! 😊

  5. Hallo, ich lese Bücher auf YouTube, und brauche Keywords dafür. Könntest Du mir bitte helfen?
    Oder sagen wo soll ich die Keywords schreiben?

  6. cool danke😄👌

  7. Was habt ihr alle

  8. Hallo Florian, findet der KWFinder auch deutsche Begriffe (z.B. Wildkräuter)?

  9. Danke du hast mir bei meine Hausaufgaben geholfen danke😃

  10. Cool

  11. Was ist wen man in der Schule ist und google nich darf

  12. feier dieses video danke für dieses geile video

Comments are closed.