Keynote: Orientierung auf dem Weg zum digitalisierten Unternehmen

#seo grundkenntnisse –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Welche Fähigkeiten der Mittelstand auf dem Weg in die Digitalisierung benötigt und wie sich diese im Unternehmen ausbilden und durch Prozesse umsetzen lassen, zeigte Prof. Dr. -Ing. Jörg W. Fischer von der Hochschule Karlsruhe- Technik und Wirtschaft sowie dem Steinbeis – Transferzentrum Rechnereinsatz im Maschinenbau (STZ-RIM) in seiner Keynote am 17. September auf der Cloud Connect 2020. #cloudconnect2020
#stzrim #digitalisierung

STZ-RIM: Knowledge Shortcut

Share

Comments

  1. "Ganz großes Kino!!"…Ich kann Ihnen nur zu 100% zustimmen. Es ist schade wie viele Unternehmen digitalisieren nur der Digitalisierung halber, ohne zu wissen warum sie es überhaupt machen..so wie sie einmal gesagt haben "…sie verstehen das Problem nicht einmal". Leider gibt es zu viele Berater die nur IT können aber nicht Business und IT, geschweige denn von Vision-Strategie-Umsetzung usw. Toller Vortrag!!

Comments are closed.