Jimdo Tutorial – Kostenlos eigene Webseite erstellen | Anmeldung, Grundlagen und Tipps

#seo grundkurs –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Du brauchst Hilfe bei deiner Website? Melde dich gerne bei mir: k.missura@gmx.de

Viel Erfolg mit deiner eigenen Webseite!

In diesem Video zeige ich dir alles, was du brauchst um mit einer Webseite von Jimdo zu starten.

Viel Spaß und gutes Gelingen mit deiner Webseite!

Themen im Video:
– Einleitung 0:00
– Webseite anmelden 0:44
– Aus dem Bearbeitungsmodus abmelden 2:03
– Zum Bearbeiten anmelden 2:22
– Inhalte löschen 2:49
– Inhalte hinzufügen 3:37
– Überschrift 4:17
– Text 4:58
– Bild 6:09
– Bild mit Text 7:49
– Bildergalerie 9:04
– Trennstrich 10:36
– Abstand 10:48
– Spalten 11:01
– Button 11:31
– Share-Button 12:10
– Video 12:59
– Shopprodukt 13:25
– Element verschieben 14:51
– Navigation und neue Seite 15:13
– Zwischenablage und Kopieren 16:34
– Impressum 17:36
– Liefer- und Zahlungsbedingungen, Datenschutz und Sitemap 18:04
– Menü 18:38
– Style (Design) 19:41
– Detail Styling 19:54
– Layout 20:58
– Besucheransicht 21:31
– Tipps und Tricks 22:37

Bilder von Pixabay.com

*Affiliate Link
Am Umsatz, der über den Link generiert wird, wird Provision gezahlt. Damit supportet ihr mich, für euch entstehen natürlich keine Kosten.

Tutori -all

Share

Comments

  1. Interesse an dem neuen Jimdo Dolphin? Schau's dir hier mal an: https://de.jimdo.com/dolphin/#ref=a1006074

    Noch in der Testphase, aber bald könnt ihr damit noch einfacher und schneller eure Webseite erstellen!
    Tutorial folgt, sobald Dolphin aus der Testphase und ein wenig ausgereifter ist 🙂

  2. Wirklich KOMPLETT kostenlos?

  3. Mensch du hast echt eine angenehme Stimme!

  4. Alter ist deine Stimme beruhigend💤

  5. Wie kann man die website dann online stellen?

  6. kann man damit schon Geld verdienen?

  7. Muss man ein Impressum machen?

  8. Was mir an diesem Tutorial besonders gefiel, war dass der Sprecher besonnen und angenehm langsam gesprochen war, so dass man alles gut verstehen und sacken lassen kann. Bei anderen hat man manchmal das Gefühl sie seinen auf der Flucht und bekämen einen Preis für Schnellsprechen. Danke für das schöne Erklär-Video!

  9. Was mir an diesem Tutorial besonders gefiel, war dass der Sprecher besonnen und angenehm langsam gesprochen war, so dass man alles gut verstehen und sacken lassen kann. Bei anderen hat man manchmal das Gefühl sie seinen auf der Flucht und bekämen einen Preis für Schnellsprechen. Danke für das schöne Erklär-Video!

  10. Wie bearbeite ich die zahlungs metode also wie mache ich das leute mit PayPal oder Paysafecard zahlen können

  11. deine stimme ist mega

  12. Voll Cool erklärt!😀👍🏻

  13. Kann ich die Webseite mit Passwort sichern ? Also das passwort zum einloggen um die seite zu sehen.

  14. Kann man da auch Audiodateien hochladen? 🙂

  15. 👍wunderbar und einfach erklärt! Herrlich. Hab schon 2 Tage rum probiert! DANKESCHÖN

  16. Hy, vorweg mal, sehr gut strukturiertes Video. 👌🏻 Ich weiß das Video ist schon etwas älter aber ich hoffe du kannst mir helfen und ließt dies hier.
    Ein bekannter hat mich gefragt ob ich die Seite für Ihn gestalten kann. Aber wenn ich die Seite für Ihn gestalte und mit meiner E-mail dort angemeldet bin ist das doch blöd wenn er so nur mit meiner Mail darauf zugreifen kann. Oder brauch er im Nachhinein nur noch das Jimdo Passwort? Ich möchte ja die Seite für ihn machen aber er soll sich natürlich auch Zugriff darauf haben. Und wenn ich seine Mail verwende komm ich ja gar nicht auf die Bestätigung von der Anmeldung auf Jimdo.
    Ich hoffe wirklich du ließt das und verstehst mein Problem, wäre dir sehr dankbar. Lg

  17. Wie kann man von der Website aus auf andere Laufwerke verlinken!

  18. Ist es schwer als nicht computer experte das know how eines webdesigner zu erlernen?

  19. Cooles Video
    Aber ich habe noch ne Frage: wie kann man andere Blogs besuchen? Und wenn ich nur (Bücher) Rezensionen schreiben möchte und nichts verkaufen, kann ich die Seite trotzdem verwenden?

  20. Ich habe eine frage: Die bilder kann man sie von Google bilder einfach nehmen obwohl da die urheberrechte sind. Wenn mans trotzdem macht kann man damit irgendwelche Probleme bekommem? Danke schon mal im voraus!

  21. Danke

  22. Hey super gutes Video, kanns mir grad aus irgendeinem Grund nicht ganz Fertig schauen. Aber ne Frage: Kann ich auf Jimdo auf meiner eigenen Website auch werbung zuschalten lassen mit ein paar anzeigen womit ich auch was verdiene?

  23. leider habe ich nicht den gleichen Bearbeitungsmodus, wie im Video. Ich habe das Abo-Pro gewählt bei Jimdo, was kann ich tun?

  24. Hi habe eine Frage welches Programm benutz den du um die Sachen zu verpixeln, zu verbergen ???
    Danke im voraus
    mit freundlichen grüssen
    Johannes M.

  25. Oh Mann… deine Stimme beruhigt mich ungemein. Du könntest ein Entspannungsvideo, in dem du nur redest und schöne Bilder erscheinen. Dann würde ich sofort tief einschlafen. Spaß bei Seite. Dein Video ist super verständlich😊. Danke dafür

  26. Das ist mit Abstand das schönste und ausfürlichste Tutorial was ich jemals gesehen habe Danke dafűr. 😌🔥

Comments are closed.