JEDES Lied als iPhone Klingelton verwenden – Kostenlos mit iOS 14! (2021) | Nils-Hendrik Welk

#besten wordpress seiten –>



Das iPhone bietet keine offizielle Möglichkeit einfach Lieder als Klingelton zu verwenden. Mit einem kleinem Trick geht das aber auch ganz einfach und über die Methode, die ich euch heute zeige, in wenigen Minuten. Alles natürlich kostenlos, legal und mit iOS 14!

Ringtones Maker laden: https://apps.apple.com/at/app/ringtones-maker-the-ring-app/id1358107315
Garageband laden: https://apps.apple.com/de/app/garageband/id408709785

✶ iPhone 12 Magsafe Case kaufen*: https://amzn.to/3ni2IRT ✶
▶️ Kostenlos abonnieren: https://bit.ly/32eC5AR 😍◀️
▶️ Jetzt Kanalmitglied werden: https://bit.ly/2oGjoIJ 💪🏼◀️
▶️Vielen Dank fürs zusehen, kommentieren & bewerten! 😊◀️

⏱ Timestamps:
00:00​​​​​​​ – Begrüßung der besten Community auf Youtube😅
00:28 – Intro
00:35 – Ringtone Maker verwenden und Lied wählen
02:08 – Klingelton in Garageband umwandeln
03:07 – Klingelton verwenden
03:57 – Ende

Diesen VPN verwende ich*: http://cyberghostvpn.com/NilsHW
__
💻Equipment:
Kamera*: https://amzn.to/2HGXewP
Mikrofon*: https://amzn.to/2Wcx5yD & https://amzn.to/2VYlRsR
Softboxen*: http://amzn.to/1KU2999
Schnittprogramm: Final Cut Pro X
Stativ*: http://amzn.to/1Nbq1Fk
Stativkopf*: http://amzn.to/1Nbq3Nw
Objektive*: http://amzn.to/1JJCpYN & http://amzn.to/1Nbqbwo
MacBook Pro*: https://amzn.to/2XibzHz
iPad Pro*: https://amzn.to/2MgEsh6
Ultrawide-Monitor*: https://amzn.to/2BjqJnD
Tastatur*: https://amzn.to/2TV2u5L
Maus*: https://amzn.to/36Q4Ub4
Trackpad*: https://amzn.to/3djwIXN

❣️Social Media:
Instagram – http://www.instagram.com/NilsHendrikWelk
Twitter – http://www.twitter.com/NilsHendrikWelk
Facebook – http://www.facebook.com/NilsHendrikWelk

🎶Musik:
IvanLuzan – Minimal

▶️Alle mit einem * gekennzeichneten Links in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Vielen Dank für eure Unterstützung! ◀️

🔥 Vielen Dank an alle Kanalmitglieder:
Pius Steurer, Kandonix, MajorTech, Stormbreaker, rillelucky, Lars on YouTube, Dennis Bock, Maj-Britt We, Christian David

#iOS14 #Klingelton #Ringtone

Nils-Hendrik Welk

Share

Comments

  1. Gutes hilfreiches Video. Aber es geht auch ohne die App Ringtone Maker. Ganz einfach mit Garage Band. Also mit einer App weniger.

  2. Soooooooo geil😎 genau das habe ich gebraucht….. hab jetzt echt mal fix meinen Traum erfüllt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 kennst du den Film „The Purge“ und der Sound wenn die jagt beginnt is jetzt Start….😎😂 👍🏻ein ganz ganz fettes Dankeschööööön
    Du bist mein Held 🦸‍♂️

  3. Ich habe für jeden Kontakt ein eigenes Lied als Klingelton

  4. Das ist echt einer der nervigsten Thema bei Apple …zuletzt habe ich das auch so aufwändig mit BandGarage gemacht ..

  5. Wie kann man Lieder aus dem Apple Music Abo als Klingelton nutzen?

  6. Ein sehr cooler Tipp von dir. Und es geht sogar deutlich schnelleren unkomplizierter als wenn man es „nur“ über die GarageBand-App macht. Tausend Dank!👍

  7. Endlich hab ich mein Lieblingslied als Klingelton danke

  8. die app is unnötig. kann man alles direkt in garageband machen :p

  9. Mega, danke😍

  10. Ich bin jetzt von Android zu IOS gewechselt. Ist es möglich Musik aufs Handy zu laden ohne iTunes?

  11. Moin Nils
    Ich habe mir das Lied Secret von Pink als Klingelton gewählt.

  12. Moin erst mal danke für das Video 🙂 Endlich mal keine Standart Klingeltöne 😉 Hat super und easy geklappt. Habe aber noch eine Frage 😉 Was für eine Halterung ist das wo du in dem Video das Iphone drin hast. FInde das Megapraktisch das man es mal eben drehen kann je nachdem ob Hoch oder Querformat. Wäre cool wenn nen Link hättest 🙂

  13. Ich hab da mal ne Frage wissen Sie ob das auch irgendwie bei WhatsApp funktioniert

  14. Danke dir 🤩🤩🤩

  15. Habe das auf meinem Ipad (mit Garage Band) schon lange. 😀

  16. Nils zeig uns mal wie wir Cydia laden können , das ist das Nonplusultra. Der Appstore ist ja nur mehr Kindisch .
    Ich verstehe nicht warum Apple nicht mit Saurik zusammenarbeitet ??Jeder würde sich noch mehr um das Iphone reißen.
    Gruss an dich und Danke fürs Video . 🙋‍♂️👍👑

  17. Geht auch mit GarageBand.

  18. Danke Nils 🙏. Jetzt hab ich endlich das Argument geknackt warum die Androide Nutzer nun auch auf iPhone umsteigen können 👍🏻 bester Mann 💪🏻

  19. Geht auch einfacher direkt mit Garage Band…

  20. Frage: bei mir öffnet sich auch das Fenster mit den verschiedenen Möglichkeiten in Garageband, aber nach dem Drücken des Klingeltons erscheint der Button "teilen" nicht, nur die anderen, wie eben "kopieren" etc. Woran kann das lögen???

  21. Kann man auch bei WhatsApp einen individuellen und eigenen erstellen Ton als Mitteilungston nutzen? Oder ist hier was mit ios15 geplant?

  22. Hallo wie heißt die Wetter App die als Widget auf deinem Homescreen ist ? Deine Videos sind echt Toll und einfach erklärt , mach weiter so 👍🏻

  23. Ich habe keinen PC. Wie kann ich Musik als meinen Klingelton einstellen?!

  24. Danke dir

  25. Und wie geht es ohne Garage Band? Diese lässt sich nicht installieren.

  26. Habe es probiert , aber das mit den Klingelton geht bei meinen Iphone 4S nicht , und ich weis leider nicht weiter , und was ich noch alles tun um einen Klingelton auf mein Handy zu bekommen.

  27. Supertoll erklärt! Hab’s gleich kapiert und umgesetzt. Vielen Dank!! 🙏🏻🙌🏻

  28. Kann die Datei nicht in Garagband öffnen
    Da kommt immer ein Push mit OK aber es öffnet sich nichts

  29. Was man alles für ein Klingelton machen muss ! Was fürn ROTZ "

Comments are closed.