Ist Impreza doch nicht so gut!?! / Special #06

#wordpress für fortgeschrittene –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Werbung für meinen Kurs:
angebot.dieberater.de/yt

Deine 12 E-Mail Geheimnisse für Online-Marketer. E-Book hier anfordern:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.websitepiloten.de zu laden.

Inhalt laden

Kostenlose WordPress, SEO oder Online-Marketing Hilfe? Dann besuch uns in unserer Facebook Supportgruppe:
https://www.dieberater.de/facebook-gruppe

NEU NEU NEU – Webinar über SEO & WordPress. Mehr Traffic mit WordPress machen, sei dabei!
https://www.dieberater.de/seo-webinar

Hier geht’s zum Videokurs über WordPress & SEO: https://www.websitepiloten.de

Hier geht’s zu unserer Agentur: https://www.dieberater.de

Hier geht’s zu Jonas: https://www.jonasschindler.de

Hier findet ihr unseren Newsletter und kostenlose Kurse von Jonas und mir:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.cmsvideos.de zu laden.

Inhalt laden

Unsere Website: https://www.dieberater.de
Dort könnt ihr gerne Programmierleistungen, Websites & Online Marketing (SEO) Anfragen!

Malte Helmhold

Share

Comments

  1. Ich hab mir nach deiner Empfehlung und deinem Link Impreza gekauft und meine ganze Seite und meinen Videokurs drauf aufgebaut 😛 Aber ja manchmal hab ich auch das Gefühl, das die Page schneller laden könnte..Grüße kleiner Nachtrag: Bin bei 1und1 und von der Performance her sollte die auch gut sein?!

  2. Bin Deiner Meinung Malte – Impreza ist ein geiles Theme !

  3. Hallo Malte, super Video! Mich würde mal deine Meinung zum Pro Theme von Themeco interessieren. (Und ja ich hab dein Video mit Jonas gesehen, aber wollte mal deine Meinung über das Pro Theme wissen 😉 )

  4. Lieber Malte, ich bin auch genau Deiner Meinung und Du hast mit Deinen Bemerkungen betreffend Zeitaufwand völlig recht – als ich vor 2 Jahren mit WordPress angefangen hatte, hat mir meine Intuition zwischen BeTheme und Impreza sofort auf Impreza getippt. Umso erfreulicher war es, als dann ein entsprechendes Video von Dir herausgekommen ist. Erinnerst Du Dich? Und ich habe schon meherere Impreza-Seiten gebaut und alle sind glücklich! Die Vorteile bei diesem Theme überwiegen ganz klar, warum sollte ich mich dann ständig mit den Nachteilen beschäftigen. Und ob Du 1,5 oder 1 Sek Ladezeit hast, wie Du das ja in Deinem ausführlichen Video zeigst, spielt dem effektiven Endbenutzer eh keine Rolle. Ich war selber über 20 Jahre Applikationnsentwicklerin und da gab es auch immer Fragen Java-Script oder die eigene Script-Sprache etc. Die hochrangigen Programmierer messen sich durch noch besseres Coding und das ist fast wie ein Sport, dass Sie den Blick vom Benutzer vergessen. Letztendlich für einen End-Benutzer gar nicht mehr nachvollziehbar. Für mich und meine Projekte ist es wichtig, dass auch der Endbenutzer, der einfache Änderungen selber machen möchte, dies mit WordPress unnd Impreza machen kann.
    Also, bravo Malte, für Deine professionellen Videos! Ich bin ein Fan und bleibe es … und denke daran, Du kannst es nicht allen recht machen!

  5. Guter Inhalt ist mehr wichtig als .1 – 0,5 sec schnelles laden der Seite.

  6. Malte, bin voll deiner Meinung

  7. Hallo Malte, anscheinend ist der PageSpeed nicht so wichtig, eine Sekunde hin oder her, . . . schau mal
    https://www.seo-suedwest.de/2589-google-unterscheidet-beim-page-speed-zwischen-normal-und-sehr-langsam.html
    Was denkst Du dazu?

  8. Wer echt klasse wenn ihr endlich mal ein Video macht, in dem die ganzen Add-ons, Plugins und Features, die Impreza beinhaltet, vorstellt und erklärt.

  9. Wann kommt die Bühnenshow Malte? Ich bin sehr gut unterhalten worden. Und! Ich hab was gelernt!!! Danke ?

  10. Super Video Malte mehr davon.

  11. Hast du mal Array Themes angeschaut, ist ein sehr schnelles gutes Theme
    Was hältst du davon? Siehst du dort Nachteile gegenüber Impreza?

Comments are closed.