Instagram Anfänger? Alles was du wissen musst!

#seo grundkenntnisse –>



Du willst auf Instagram durchstarten, weißt aber nicht so richtig was du machen sollst? Ich gebe dir 11 Tipps, wie du deinen Instagram Account bei 0 starten und auf langer Sicht erfolgreich aufbauen kannst.

Dieses Video ist nicht nur für Instagram Anfänger, sondern auch für dich interessant, wenn du jetzt erfolgreich auf Instagram neu starten möchtest!

MEHR KUNDEN MIT SOCIAL MEDIA MARKETING?
Mehr Abonnenten – Mehr Engagement – Mehr Umsatz
➤ http://www.quocvietle.de

MEINEN CHANNEL ABONNIEREN FÜR MEHR VIDEOS
➤ https://www.youtube.com/einfachq?sub_confirmation=1

BESTE YOUTUBE SEO Tool (KOSTENLOS)*:
➤ https://www.tubebuddy.com/bleibdraneslohntsich

BLEIB DRAN ES LOHNT SICH:

➤ Die perfekte Instagram Bio:

➤ Den richtigen Instagram Namen finden!

➤ Was sind Hashtags? (Playlist mit 3 Videos)

LASS UNS CONNECTEN
COACHING / BERATUNG ➤ http://www.quocvietle.de
KREATIVE BASE ➤ https://www.tiktok.com/@einfachq
FOTO / PRIVAT ➤ https://www.instagram.com/einfachq
ZOCKEN / JUST CHATTING ➤ https://www.twitch.tv/einfachq
CHATTEN ➤ https://discord.com/invite/bock2zock
LEBENSLAUF ➤ https://xing.com/profile/QuocViet_Le/

MEINE YOUTUBE AUSRÜSTUNG
KAMERA
Kamera* ➤ https://amzn.to/2q8erJ2
Objektiv Vlog* ➤ https://amzn.to/2phnuae
Objektiv B-Roll* ➤ https://amzn.to/2B9r2Ot
Objektiv Reise* ➤ https://amzn.to/2OSukxs
Drohne* ➤ https://amzn.to/2MfCKxk
TON
Rode VideoMic* ➤ https://amzn.to/2OJQORh
Rode Lavalier* ➤ https://amzn.to/2qd8dI2
Rode VideoMicro* ➤ https://amzn.to/2MDZDto
LICHT
Hauptlicht* ➤ https://amzn.to/2IOPby2
Ringlicht* ➤ https://amzn.to/2nIZdcD

BÜCHER FÜR KREATIVE UNTERNEHMER
This is Marketing* ➤ https://amzn.to/31fw5Yh
Crushing It* ➤ https://amzn.to/31fy6na
How Brands Grow* ➤ https://amzn.to/33rDe9p
The One* ➤ https://amzn.to/2MhxzNz
Purple Cow* ➤ https://amzn.to/31dRDEH
Jab, jab, jab, Right Hook* ➤ https://amzn.to/2oJfaQu

MEINE TOOLS ALS YOUTUBER
Wichtigste Tool* ➤ https://www.tubebuddy.com/bleibdraneslohntsich
VidIQ (30 Tage kostenlos testen!)* ➤ https://vidiq.com/#_l_28h
Starte deine eigene Website* ➤ https://all-inkl.com/PAF35A4C40FE14

✎ BLEIB DRAN, ES LOHNT SICH! ✈

Liebe Grüße

Quoc-Viet Le ( einfach Q )

#instagram #instagramtipps #instagrammarketing

Über dieses Video: Erfolgreich auf Instagram – so geht’s!

Die mit * gekennzeichneten Links zu Produkten sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, unterstützt du damit meine Arbeit. Das heißt, ich erhalte eine kleine Provision für den Kauf, den du getätigt hast. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an

einfach Q

Share

Comments

  1. Ich liebe seine Videos einfach 😍🎉🎉🎉

  2. Das war genau die Motivation, die ich aktuell brauche 🤗 danke dafür. Sehr informativ auch wenn man schon Vorerfahrung hat! 👍

  3. Es gibt in Griechenland keine Reels warum?🇬🇷

  4. Danke für dieses tolle Video!💪

  5. Dankeschööööön! Es lohnt sich!👍🌞🙋🏻‍♂️

  6. Hallo ich habe eine Frage undzwar geht es um Tiktok. bei mir steht jedes Mal wenn ich mich bewerben möchte das ein technische Fehler besteht und ich nach 24 nochmal versuchen soll. kannst du mir bitte helfen ?

  7. DANKESCHÖN!!!🤗😊

  8. Wie immer, bester Mann :)!

  9. Einfach geiles Video 😀😀

  10. Hat mir sehr geholfen
    Danke😃🤩

  11. Ich schaue es gerade zum zweiten Mal und bin noch blutiger Anfänger. Wirklich , du hast tolle Videos

  12. Ich brauche Hilfe! Meine Beiträge werden nicht mehr unter # angezeigt…. wollte gerade was posten dann habe ich es bemerkt. Ich habe / wollte nichts schlimmes posten

  13. Hey wieso sind engagement Gruppen sinnlos ? Also ich verstehe es nicht , kannst du es mir evtl. erklären ?

  14. Alles im allen eine schönes Video, mit schönen Hands-on Tipps. Aber warum folgst du aktuell deinem eigenen Hashtag Mengen Vorschlag nicht? Bei deinen letzten 5 Posts hast du nur einmal die empfohlene Anzahl verwendet.

  15. Tolles Video. Super Stimme.

  16. Hi. Ich bin neu auf deinem Kanal und bin gerade erst am entdecken welche Tipps du gibst.
    Was ich aber nach 3-4 Videos schon weiß, sie sind alle sehr lehrreich und hilfreich. Ich habe schon viel gelernt. Herzlichen Dank für deinen Mehrwert

  17. Wie viele accounts kann man pro Stunde und am Tag followen?

  18. HAMMER!!! Wahnsinn danke für die tollen Tipps und den Realtalk!

  19. kürzlich bin ich auf deinen Kanal gestoßen. Einfach klasse was du machst und wie du es machst. Lieferst prima Informationen und vor allem deine freundliche Art, deine Gestik und Mimik – einfach toll. Grüße aus dem Allgäu.

  20. Bester Man wirklich 🙂

  21. das Problem mit den Hashtags kenne ich:-)

  22. Ganz Prima. Klare Ansage und verständlich kommuniziert. Die zwei Jahre ziehe ich durch! Keep going on!

  23. Ich hab Insta jetzt seit ein paar Monaten, aber ich habe es nicht richtig benutzt.
    Ich gucke mir deine Tipps immer an und es hilft wirklich gut! Danke dir und mach weiter so!

  24. Instagram ist grottenschlecht programmiert. Einer der unzähligen Fehler: Button aboniert, unter aboniert gibt es keine Suchenfunktion. Hat jemand 5000 Abonnenten kannst Du die nächsten 5 Tage durchscrollen ob dein Name darunter ist.

  25. Direkt zum Start, wer dieses Standing verinnerlicht kann es auf jedes Lebensthema umsetzten und davon profitieren! Direkt top👍

  26. Der Typ der ist einfach true. Danke!

  27. was sind kleine, mittlere und große #´s in zahlen?

  28. Wieder mal sehr motivierender Content. Was soll ich sagen? Mein Insta-Account ist so gut wie eingeschlafen. Vor Jahren hatte ich noch meine Freude daran, Bilder von meinen Reisen und Ausflügen zu posten, aber da ich während dieser Pandemie aufs Reisen verzichtet habe, gab es auch nichts, was ich hochladen konnte. Ich denke darüber nach, mehrere Account zu eröffnen. Die Idee gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Wie dem auch sei, besten Dank für deinen super Beitrag. Du gehörst zu den wenigen Kanälen, dem ich schon nach wenigen Sekunden ein "Daumen hoch" gebe. 🙂👍

  29. Sehr coole Tipps, danke ✌🏻

  30. Ich habe einen Autoren Acc zwar hat es lange gedauert aber ich habe schon 114 Abos 😀

  31. Einfach super sympathisch & toll erklärt.

    ABER wie soll man sich in nur 1 Stunde für eine Schriftart entscheiden, in der Zwischenzeit werden ja schon neue hochgeladen 🤣🙊🙈 bin so ein Typ der alles sehen muss um sich entscheiden zu können, doch da Ende ich im Nirwana- geht's wem genauso 😁🙈

    Ich hätte auch paar spezifische Fragen: vlt kann man mir Videos, Posts empfehlen? #Androiduser

    1. Musik also Sound einspielen kann ich bei Story mittels Sticker & bei Reels kann man es nor al hinzufügen- oder gibt's da noch was anderes?

    2. Einen Feed (mit Scroll funktion) eines anderen Profil zu teilen geht bitte wie ??

    3. Bei Stories sind nur komische Filter für mich zum auswählen, wie kann ich das erweitern, bzw ändern?

    Vielen Dank Dank die Info oder Tips danke & LG aus Wie

  32. Ich hab ne Frage..
    Mein Kumpel hat auf 6 Geräten genau 60 Accounts mit seiner gleichen E Mail.
    Jetzt bekam er eine Nachricht das er zu viele insta Accounts auf seiner E Mail Adresse hat.
    Aber wie ist das möglich

  33. Wie geht man zu dritt auf TikTok Live?

  34. Hallo, hab Dich auch vor kurzem entdeckt. Gleich mal ´n Abo dagelassen. Beim Wachstum meines Instagram Kanals wären paar Tips super! Grüße, Michael

  35. My insta Wind_Ranger32 very nice video

  36. es macht so spass dir zuzuhören. bester mann

  37. Wow, ich hab das letzte mal im sommer 2019 bei dir reingeguckt und muss echt sagen, dass du dich extrem in der Aussprache verbessert hast und der Schnitt und das Selbstbewusstsein wie du redest echt nice ist! Weiter so 👍🏼

  38. Kann mir jemand erklären warum ich mit einem Account eine bestimmte person finden kann mit dem anderen aber nicht und der zweite ist ein frischer und zu hundert prozent nicht blockiert mit dem erste sehe ich aber Veränderungen auf dem gesuchten Profil also ist nicht inaktiv oder wurde gelöscht verstehe das nicht

  39. Hammaaa, cooles Video, mit dem Video habe ich dein Kanal abonniert, viele brauchbare Tipps. Danke

  40. Großartig, vielen Dank!!!

  41. Kein rumgeheule, kein gejammer 😀 LG katesworld85

  42. Freunde…man konnte doch mal reels schneller machen. Also auch alte videos konnten beschleunigt werde . Warum funktioniert das nicht mehr?

  43. 🙈🙈 Ich fühle mich gerade total überfordert. 🙈🙈😂

  44. Ich habe bis heute nicht verstanden was dieser Instagramschrott ist, ist das eine Prostituiertenseite???

  45. Wow du bist ein Orkan 😊 gerade entdeckt. Super Inhalte! Bist abbonniert 😊

  46. Hat sich irgendwie etwas an der Livefunktion bezüglich des PCs geändert?
    Ich finde den Streamkey bzw die Url nicht, wenn ich im live Bildschirm bin

  47. 2:19

    Das habe ich nicht ganz verstanden 😁

    Welcher Abstand wird zwischen wem immer kleiner und warum??

  48. Super toll erklärt und begeistert, herzlichen Dank 🧡😍🙏

Comments are closed.