INCOTERMS ✅ einfach erklärt Teil 2 ⭐ GripsCoachTV

#suchmaschinenoptimierung –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


👉 Werde fit für die AP2 Kaufleute für Büromanagement in 8 Wochen: https://challenge.gripscoachtv.de

#incoterms #gripscoach #gripscoachtv

····················································································

WAS IST GRIPSCOACHTV❓

Bei GripsCoachTV bekommst du Online-Videokurse, Webinare und mehr für deinen Prüfungs-Erfolg.

Für alle kaufm. Auszubildenden, Umschüler und Fortbilder die ihre Prüfung mit Lern-Lust und Top-Noten rocken wollen.

Zum Beispiel für die Prüfungen Kaufleute für Büromanagement Teil 1 und 2, Ausbildereignungsprüfung, Fachwirte Prüfung Teil 1: Wirtschaftsbezogene Qualifikationen, Meisterprüfung Teil 3.

➡️ Klicke jetzt hier und schau dich um: https://gripscoachtv.de/shop (kaufm. Berufs-Ausbildung) und https://pruefungshelden.de (kaufm. Fortbildung)

····················································································

💡 DU FINDEST GRIPSCOACH AUCH HIER:

Social Media
✅ https://facebook.com/gripscoach
✅ https://instagram.com/gripscoach
✅ https://youtube.com/gripscoachtv

Referenzen & Auszeichnungen (Kunden-Meinungen)
✅ https://www.provenexpert.com/gripscoach/

Webinare & Aufzeichnungen
✅ https://webinare.gripscoachtv.de

App
✅ https://app.gripscoachtv.de

Blog
✅ https://gripscoachtv.de

Shop für kaufm. Azubis & Umschüler
✅ https://gripscoachtv.de/Shop

Shop für kaufm. Fortbilder
✅ https://pruefungshelden.de

Alle mit * versehenen Links sind Ref-ID-Links. Wenn du darüber kaufst, verdient der Verlinkende (also ich) ein paar Euros daran, ohne dass es dich mehr kostet.

GripsCoachTV

Share

Comments

  1. Vielen Dank für das sehr hilfreiche Video 👌🏻

  2. So, Prüfung ist durch, Mündlich 100 Punkte und insgesamt 93 gemacht! Jawoll!!!!

  3. Hallo GripsCoach,
    tolle Idee mit den Hucke-Pack-LKWs, das war mal wieder super anschaulich!
    Du schaffst es immer wieder, trockene Themen locker und leicht zu verkaufen 🙂
    Schöne Grüße
    Dirk

  4. Danke fürs Video! Hilft bei den Prüfungsvorbereitungen 🙂

  5. Ohne deine Videos würde ich die Prüfung in weniger als 2 Wochen vermutlich nicht schaffen. Aber ich verschlinge alle Videos schon seit einigen Monaten und verstehe auch endlich mal alles.

    Vielen vieeeelen Dank!!!

  6. Gibt es schon Teil 3 & 4?

  7. Hallo Gripscoach, meine Ausbildungszeit ist zwar schon 16 Jahre her, aber mache Donnerstag u. Freitag meine Prüfung für den Fachwirt Güterverkehr und Logistik. Ausführlicher geklärt, als mein damaliger Dozent vom Bildungsträger… Vielen Dank für Deine Bemühungen… Gruß Andy

  8. Sehr verständlich erklärt selbst für jemanden wie mich der meist nur wenig bis nichts versteht. Sehr hilfreich danke!

  9. Was ist mit Teil 3 und anderen Incoterms bitte bitte 🙁 DU bist so guuuut!

  10. Ich mache derzeit meine Lehre als Grosshandelskauffrau, nächstes Jahr im April ist die IHK-Prüfung. Dein Video hilft mir sehr bei der Vorbereitung

  11. Hallo! Dein Video hat mir wirklich sehr geholfen. Wäre es möglich zu den weiteren incoterms noch ein Video zu machen? Ich schriebe in 3 Monaten meine Abschlussprüfung und bin in diesem Thema ncht wirklich fit. Wäre super!!!

  12. Sehr gut erklärt, leider fehlen die anderen Incoterms. Schade.

  13. Sehr verständlich erklärt, hoffe bald kommt das nächste zum Thema Incotherms. Vielen Dank! (^.^)

  14. Ich würde für die Videos bezahlen man, das ist Goldwert! Hau raus die nächsten, Prüfung steht vor der Haustür! Danke und LG 😀

  15. Leider müssen wir als Industriekaufmänner in meiner Schule auch lernen wo die Versicherung des anderen greift und so weiter

  16. Gutes Video Danke 🙂
    Wir haben gelernt, dass EXW für beide Seiten nicht das beste ist, also auch nicht für den Verkäufer. Wenn der Käufer im Ausland den Transport organisieren muss in einem Fremden Land kann es passieren, dass mehr schief geht oder das mit dem Spediteur weniger klappt. Denn der Verkäufer kennt sich besser in seinem Land aus & weiß worauf geachtet werden muss 🙂
    Also FCA

    Wo bleibt der 3te Teil?

  17. Bester Mann danke dir.

  18. Super Video 👍🏼

  19. Sehr gut erklärt und präsentiert. Die vier Incoterms sollten eigentlich genügen. LG

  20. Richtig gut erklärt! Danke👍

  21. Ich glaube die incoterms wurden am anfang von 2020 geändert hab ich gelesen auf wikipedia

  22. so gut und einfach erklärt, ich finde es auch sehr gut das hier Bilder zum einfachen Verstädniss benutzt wurden. Vielen Dank!

  23. 👉 Möchtest du Prüfungs-Wissen einfach leicht lernen? Zum Beispiel die häufigsten Prüfungs-Themen oder die Buchführung? Dann sichere dir jetzt deinen kostenfreien Platz im Webinar: https://webinare.gripscoachtv.de/

Comments are closed.