In 7 Minuten Klavier Spielen – Ohne Vorkenntnisse

–>



In wenigen Minuten wirst du ein kleines Stück spielen können und es wird erst noch so richtig gut klingen! Ohne Vorkenntnisse und ohne Noten.

MIT DIESEM KLAVIERKURS GELINGT DEIN START AM KLAVIER!
https://www.freiklavierspielen.com/klavierkurs-dein-start-am-klavier-uebersicht/

60 AKKORDE IN NUR 30MIN LERNEN – SO GEHT’S!
https://www.freiklavierspielen.com/optin-leadmagnet-wichtigste-akkorde/

GANZ WICHTIG: Kurs im Pianoclub inklusive Feedback zu deinem Spielen buchen, denn das ist gerade als Anfänger extrem wichtig. Sonst werden erfahrungsgemäss viele Fehler miteinstudiert, welche später wieder mühsam umgelernt werden müssen!

WEITERE SPANNENDE VIDEOS UND TIPPS FÜR DICH:
Richtige Fingerhaltung und optimaler Anschlag am Klavier – Inklusive 2 Übungen

Die richtige Haltung am Klavier

4 einfache Akkorde lernen – tausende Songs spielen!

_____________________________________________________________
Besuche meine Website: http://www.freiklavierspielen.com
Facebook: https://www.facebook.com/freiklavierspielen
Pinterest: https://www.pinterest.de/freiklavierspielen
Email: kontakt@freiklavierspielen.com
_____________________________________________________________

Viel Spass und Freude am Klavier!

Bis im nächsten Video
Daniel von Freiklavierspielen.com

Frei Klavier Spielen

Share

Comments

  1. Super Tutorial 😍🙌🎹 So einfach und es klingt so schön 👍🙋‍♀️🎶

  2. seht gut erklärt, wie so oft! 👉🏼🎹🎼👍🏻

  3. Definiere Klavierspielen ?!

  4. So mache ich das schon seit 1jahr ich spiele schon seit 1jahr

  5. Mit diesem Klavierkurs gelingt dein Start am Klavier!
    https://www.freiklavierspielen.com/klavierkurs-dein-start-am-klavier-uebersicht/

    60 Akkorde in nur 30min lernen – so geht's!
    https://www.freiklavierspielen.com/optin-leadmagnet-wichtigste-akkorde/

  6. Ich seh' da eine Telecaster im Hintergrund. Spielst du auch Gitarre? Macht dich mir sehr sympathisch. K.K. (der mit dem "Affengriff")

  7. Richtig geil ich kann jetzt Klavier spielen 💚💚💚💚💚

  8. Super , ich glaube ich werde anfangen , Keyboard zu spielen. Danke für die einfache tolle Erklärung. LG Ralf

  9. Welches Keyboard für den Anfang sollte man sich holen? Bin da sehr unsicher und will keinen Fehlkauf machen! Vllt kannst du mir ja welche empfehlen 😃

  10. Wieder ein dickes Kompliment 🙏👍 Vielen Dank. 💪

Comments are closed.