Impreza WordPress Theme 4 – Website Footer Einstellen

#besten wordpress themes kostenlos –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Den Website Footer einstellen beim Impreza WordPress Theme 4.

Beim neuen Impreza Theme haben sich die Einstellungen für den Website Footer verändert. Wie Ihr jetzt einen attraktiven und flexiblen Footer anlegen könnt, erfahrt Ihr in diesem Video! 🙂

Hier meinen WP Newsletter abonnieren: www.jonasschindler.de

Kontaktiert mich:
Jonas Schindler: http://www.jonasschindler.de
✎ Facebook: https://www.facebook.com/wpjonasschindler

Bei Fragen schreibt in die Kommentare oder schreibt mir auf Facebook!

Viele Grüße,
Jonas Schindler

Jonas Schindler

Share

Comments

  1. Klasse Video! Ist mir noch garnicht aufgefallen. Sehr guter Ton in diesem Video.

  2. Super Video Jonas, danke dafür! Hab das Theme seit Heute, wie kann ich denn den Footer (habe 4 Spalten) so einstellen, das er insgesamt breiter wird und mir der Text in den Spalten nicht willkürlich geteilt wird?

  3. hast mir schon viel geholfen also danke dafür, aber erklär mir mal bitte was impreza genau ist und wie ich es installiere?

  4. Servus Jonas, vielen Dank für deine Videos!
    Mich würde brennend interessieren, ob und wie ich PDF Dateien in die Mediathek laden kann!? Thx!

  5. Wirklich ein sehr guten Video, auch der erste "Impreza" Teil 🙂 Wie würde ich denn mit diesem Theme eine Onepage umsetzen?

  6. Danke danke danke!! Ich habe ein kleines Problem und zwar zeigt er mir jetzt fürs Handy nur noch die Codes auf der Homepage an und keine Bilder mehr? Weißt du wie man das wieder hinbekommt?

  7. Hallo,
    kann ein gekauftes Impreza Themes von einer Demoumgebung (testwebdomain/Präsenz)auf eine andere Domain übernommen / übertragen werden? Ich meine die Domain ist bei der Aktivierungfest hinterlegt. Finde dazu keien info Thks bern

Comments are closed.