Impreza Theme WordPress Tutorial [DEUTSCH/GERMAN]

#wordpress erste schritte –>


Das komplette Impreza Theme WordPress Tutorial! Hier bekommt Ihr das Theme: https://jonasschindler.de/impreza

Wenn Ihr mich unterstützen wollt, dann kauft das Theme bitte über den Link 🙂

Mein kostenloser WordPress Shop Kurs: http://bit.ly/2ka3BNd

Ich empfehle Impreza als bestes WordPress Themes!

Impreza ist in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich. Es hat eine sehr umfangreiche, aber dennoch extrem übersichtliche Auswahl an Theme Optionen. Dadurch ist das Theme sehr flexibel und einfach zu bedienen. Fast alle Arten von Websites die ich kenne sind einfach mit Impreza zu gestalten.
Außerdem bekommt Ihr den Visual Composer direkt mit dazu. Dieser Premium Page Builder erlaubt es euch in Windeseile tolle Layouts zu bauen. Alles ist möglich! 🙂

Ich kann euch das Impreza Theme wärmstens empfehlen! Meiner Meinung nach bestes WordPress Theme auf dem Markt.

Hier könnt Ihr meinen WP Newsletter abonnieren: www.jonasschindler.de

Kontaktiert mich:
✎ Jonas Schindler: http://www.jonasschindler.de
✎ Instagram: https://jonasschindler.de/instagram

Bei Fragen zum Impreza Theme oder WordPress allgemein schreibt in die Kommentare oder schreibt mir auf Instagram!

Viele Grüße,
Jonas Schindler

Jonas Schindler

Share

Comments

  1. Vielen Dank für das Video, ich habe schon eine neuere Version und bin als WP-Neuling sowohl begeistert als auch etwas überfordert mit all den Möglichkeiten. Nun sehe ich etwas klarer.

  2. Hallo Jonas,
    wie kann ich einen Autoresponder einbinden?
    Vielen Dank!

  3. Hallo Jonas.
    Bin über deinen Kollegen Malte Helmhold auf die und deinen YouTube Kanal aufmerksam geworden. Seit Beginn diesen Jahres bastel ich alleine an meinem eigenen Blog. Ich – persönlich – finde diese ganze Materie zwar super interessant aber gleichzeitig auch sehr anstrengend, manchmal einfach nur frustrierend, weil immer wieder gefühlt 10 neue Fragen aufpoppen wenn man 1 Sache mal verstanden hat! Ich war auf Themeforest und sehe dort das – nur von den Verkaufszahlen – 10 andere Themes vor Empreza gelistet sind. Die Nr. 1 ist Avada – llaut Themeforest – und wurde 1712 verkauft, Empreza nur 231 mal. Jetzt würde ich sehr gerne von dir wissen, warum du nicht Avada in einem Video empfiehlst, bitte? DANKE! Newsletter ist abonniert! 😃👍🏻 Gruss Stefan

  4. Hallo,
    wie kann man in One Page Demo als Header Hintergrundbild das Video einbinden.
    MFG
    Ineta

  5. Hallo,
    wie kann man in One Page Demo als Header Hintergrundbild das Video einbinden.
    MFG
    Ineta

  6. Schön Sie hier zu entdecken Jonas – denn auch ich arbeite mit Impreza eben, weil es Responsive ist, habe ich es gewählt.

    Jedoch leider habe ich nun jetzt feststellen müssen – es gibt erhebliche
    Probleme in der Navigation – denn alle Hauptseiten auch die
    "Unter-Hauptseiten" also alles, was oben steht in dem normalen Anblick
    über Labtop und PC … und die ersten unteren Hauptseiten öffnen sich nicht bei Smartphone und
    Tablet etc. … ein erheblicher Webseitennachteil … denn dort liegen meine wahren "Schätze" verborgen – will sagen die Grundinformationen mit ihren Hupt-Keyworts … eine erheblicher Schaden für mich gerade dort nicht gefunden zu ´werden und wenn doch nicht zu lesen zu sein – wenn die Seiten geschlossen bleiben …
    Oder haben Sie eine Idee, woran das liegen kann – bzw. was kann man tun um das
    Ergebnis zu erhalten was andere Webseiten leisten können, die sogar kostenfrei sind auf dem Markt z. B. …

    Herlichst und voller Freue für die hilfreiche Antwort und ich sage danke!

    Grüße Jutta

  7. Hallo Jonas, im Video ist auf deiner Seite im Footer-Bereich (Spalte 2) eine Verlinkung deiner Facebook-Seiten zu sehen. Ist das ein Plugin oder wie kann man dies einpflegen?

  8. Hi

    danke für das Video ! mal eine Frage .. Kann ich das theme für mehrere Websites , Hosts benutzen oder beschränkt sich das komplett nur auf eine Website für die ich es gekauft habe. Danke im vor raus

  9. Danke Jonas, sehr informativ vor allem für Einsteiger!

  10. Danke für den Tipp. Was hältst du von dem Vergleich Impreza Betheme?

  11. Alter. Was eine krass gute Video-Serie. Mit diesen zwei Videos kann jeder eine bomben Webseite bauen. Im namen aller hier anwesenden: DANKE FÜR DEINE ARBEIT. Danke das du die Zeit investiert hast um wertvolles Wissen zu verbreiten.

    Hast du zufällig mal mit Word-Press eine e-Learning Seite erstellt? Wenn ja, wie würdest du es mit moodle vergleichen?

  12. Hallo Jonas, wie es so aussieht wurde die Gestalltung des Footerbereich im Impreza vereinfacht. Allerdings lässt sich dort keine Farbe mehr einstellen bzw. der Footer bekommt die Farbe des Hauptbereiches. Ist das bei dir auch so, oder mache ich irgendetwas falsch?

  13. Hallo Jonas, danke für die tollen Videos. Bescheidene Frage, da das Video hier ja auch schon wieder ein halbes Jahr alt ist – ist das IMPREZA Theme immer noch Deine erste Wahl? Ich suche ein Theme für eine dezente Fotografenseite und bin am überlegen, ob ich IMPREZA, BROOKLYN, DARKROOM, BORANO, VEGA oder OYSTER nehme. Da bin ich noch etwas am schwanken…. 🙂

  14. Hallo Jonas. ich komme aus der Joomla Ecke und starte nun 2017 mit WordPress. ich bin schwer beeindruckt wie intuitiv WP aufgebaut ist. Ich habe mir aufgrund von deinem video IMPREZA gekauft und RONNEBY.
    Eine kline Frage habe ich:
    Wo lege ich bei IMPREZA bzw. WordPress ab, welche Facebook etc. ich habe.

  15. Super tolles Video, vielen Dank für die Hilfe 🙂 Leider gibt es bei mir in den Theme Options diesen Fußzeilen Reiter nicht, woran liegt das? Ich wollte eigentlich auch 3 Spalten im Footer haben :-/

  16. Unterstützt Impreza Mobile geräte?

  17. Hallo Jonas, kann ich wenn ich dieses Impreza Theme kaufe, es nochmal verwenden für eine andere Website von mir die ich auch bauen will ?

  18. Hallo Jonas,

    wenn ich ein Demo design importiere…funktioniert das nicht richtig… ich habe zum Beispiel bei allen Bildern solche Diamanten.
    Hast du vielleicht eine Idee???

  19. hi hab mir über deinen link impreza gekauft ,bekomme es aber nicht auf wp instaliert ich kann die zipp datei auf 100% runterladen aber wp gibt mir eine fehlermeldung und somit keine instalation. An was kann das liegen?

  20. Hallo Jonas,
    warum kann ich die Impreza zip nicht auf WordPress laden? Entpacken des Pakets …

    Das Plugin wird installiert …

    Das Paket konnte nicht installiert werden. Es wurden keine funktionsfähigen Plugins gefunden.

    Die Plugininstallation ist fehlgeschlagen. ? Bitte um Info

  21. Sieht ja in der Demo ganz toll und einfach aus, aber mal ehrlich, wer nicht Lust auf wochenlanges rumgeklicke hat, lässt die Finger von dem Theme..

  22. Hallo Jonas!
    Vorerst einmal recht herzlichen Dank für deine Arbeit und die von Malte Helmhold! Ich habe, nachdem ich schon einige Seiten mit Joomla gebaut habe, mich entschossen eine Seite mit WordPress zu machen. Habe deshalb unglaublich viele Tutorials mir angeschaut und kann jetzt sagen, keines kann sich nur annähernd mit euch beiden messen! Nachvollziebar, verständlich und von euch beiden sehr sehr kompetent, wirklich Top!
    Nun habe ich eine Seite mit Impreza, Dank euch beiden, gebaut und stehe nun vor einem Problem, das ich als Joomla-Anwender nicht kenne, nämlich die vielen Bilder. Einmal durch die verschiedenen Größen und dann noch einmal durch die Mehrsprachigkeit. Das ist für mich einfach mehr als zuviel. Natürlich hab3e ich jetzt noch Bilder auf dem Server welche ich nicht brauche und deshalb später noch gelöscht werden, aber trotzdem sind das zum Schluss noch einige tausen Bilder. Wie kann ich dieser Masse "Herr werden"? Ich habe die Bilder mit der von mir gewünschten Größe hochgeladen und habe deshalb versucht alle anderen zu löschen, hat aber nicht funktioniert, weil diese dann nicht mehr angezeigt wurden. Auch nach Plugins habe ich gesucht und Media Library Categories installiert, aber das hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.
    Muss man diese Menge einfach akzeptieren oder gibt es einen anderen Weg? Ich würde gerne die Zugansdaten schicken, falls das notwendig ist. Seite http://www.test.pfeffermuehle.com
    Für deine Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

  23. Let it BE, let it BE…

  24. Hallo, ist die Bedienung der Impreza Theme in Deutscher Sprache?

  25. Ich kann plötzlich meine Hauptseite nicht mehr mit dem Visual Composer bearbeiten. Unterseite geht. Hatte das Problem schon mal, habe dann die Ultumate Addons for VC ausgeschaltet, und dann ging es wieder. Und jetzt geht gar nichts mehr… schlimm… Hat jemand eine Idee, wie ich weiterkomme?

  26. Impreza sollte endlich mal die Einstellungen für Farben vereinfacht darstellen. Das ist einfach nervig welche Farbe für welche funktion zuständig ist!!!
    Weniger ist manchmal mehr!!!!!

  27. Kann man im Editor auch das Layout selber gestalten? Also kann man z.B eine Demo verändern, wenn man einen Teil davon nicht gut findet und das dann gegen etwas anderes austauschen

  28. Hallo, wo kann ich die Farbe dieser Zeile ändern <div class="w-blogpost-meta"> In den Farbeinstellungen bekomme ich das leider nicht geändert.

  29. sag mal, kannst du mir sagen wo ich das Theme "Impreza" nochmals downloaden kann. ich habe meine zip. Datei nicht mehr. nur den Key. Vielen Dank! LG

  30. Эта тема действительно особенная. Я сделал много сайтов и работал с разными темами, все они имели какие то минусы из-за которых я не оставлял поиски своей лучшей темы, и теперь в 2022 году мне попалась тема Impreza. Здесь есть всё чего раньше мне не хватало и теперь все сайты буду делать на ней. Если нужна помощь по этой теме то пишите ваши контакты для связи. Удобнее всего whatsapp или telegram. Удачи в создании сайтов!

  31. Kann man mit Impreza eigentlich multiple Portfolio Slugs machen?

Comments are closed.