Impreza Theme Lizenz auf andere Domain übertragen

#besten wordpress themes kostenlos –>



Eine immer wieder gestellte Frage: Wie kannst du deine Impreza Lizenz die du schon für eine Website aktiviert hast, auf eine andere Domain übertragen? Genau das zeige ich dir in diese Video!

Das Beste Theme für WordPress “Impreza”:
►►► https://www.jonasschindler.de/impreza

Der komplette WordPress Kurs von Malte:
►►► https:/www.jonasschindler.de/wordpress-kurs

Mein ECommerce Kurs (Bau einen Online-Shop mit WooCommerce):
►►► http://woo.jonasschindler.de

Der komplette Adwords Kurs von Malte:
►►► https://www.jonasschindler.de/malte-adwords

Meine Empfehlung für schnelles Web-Hosting:
►►► https://www.jonasschindler.de/allinkl

Meine Projekte:
Die Berater ►►► https://www.dieberater.de (Impreza Theme)
TEEWALD ►►► https://www.teewald.de (Impreza Theme)

Bei Fragen schreibt bitte in diese FB Gruppe:
https://www.jonasschindler.de/fbsupport

(Links sind teilweise Affiliate-Links)
Wenn Ihr mich unterstützen wollt, dann verwendet die obigen Links. Nur durch den Verkauf dieser Produkte können kostenlose Videos auf YouTube realisiert werden.
Alle Produkte die Malte und ich empfehlen, sind 100% von uns getestet und bietet absoluten Mehrwert!
Aber: Niemand wird zum Kauf gezwungen 🙂 Wirf mir bitte also keinen Kommerz vor, wenn dir meine Videos nicht gefallen, dann geh einfach zu einem anderen Kanal.

Liebe Grüße,
Jonas Schindler

Jonas Schindler

Share

Comments

  1. Hy schau mal bei WooExperte hier auf YouTube vorbei eine WICHTIGE INFORMATIONEN was sicher bald ändern wird auf Woocommerce. Gruß Tony

  2. Hi, hab ne Frage zu dem Impreza Theme. Ich bau mir eine Seite mit 3 Spalten über die Komplette Seitenbreite. also 3/12 6/12 3/12. Soweit so gut. will ich aber jetzt dem linken Bereich(Zeile) eine Border hinzufügen Zerschießt es mir das Layout und der Rahmen wird nicht Angezeigt. Auch wenn ich den Bereich kleiner macht klaptt es nicht. Ebenfalls wenn ich die linke spalte ein Wenig (5px) vom linken rand weg schieben will. Klappt nicht mit margin und auch nicht mit Padding in der äuseren Zeile. Ist das bei dir auch so? Hast du villeicht ne lösung? Würde mich freuen. Danke dir 😉

  3. Schönes kurzes knappes Video! Die Frage bekomme ich auch oft

  4. Sehr schön, vielen Dank… das ist genau was ich in den kommenden tagen brauche.

Comments are closed.