Hypnose zum Einschlafen KOSTENLOS!!! (ACHTUNG: ULTRA STARK!)

#wordpress für fortgeschrittene –>



ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!
UNBEDINGT LESEN BEVOR DU MIT DER HYPNOSE BEGINNST!!!

Die Hypnose UNBEDINGT bis zum Ende anhören!
Ansonsten wird die Hypnose nicht ihre volle Wirkung entfalten!
Einfach die Hypnose bis zum Ende anhören, automatisch eine sehr tiefe Trance erreichen und so dann schnell einschlafen 🙂

Bevor du die Hypnose zum Einschlafen hier auf YouTube hörst, solltest du sicherstellen dass du gerade nicht auf der Arbeit bist, Auto fährst oder sonstige anstrengende Tätigkeiten verübst die deine Konzentration erfordern.

Wenn du die Hypnose zum Klarträumen möchtest, ist die in dem Klartraum Paket enthalten, hier ist der Link:
► http://bit.ly/1KLNaLr

—————————————-­—————————————-­———–
Wenn ihr auch ganz leicht und einfach Klarträume haben wollt, dann holt euch mein Klartraum Paket ► http://bit.ly/1KLNaLr
——————————————————————————————-
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie mir in Facebook (sendet mir davor eine Freundschaftsanfrage, sonst sehe ich nicht eure Nachrichten)
► https://www.facebook.com/OrkhansVlog2

Hier der Link zu der Facebookgruppe: ►https://www.facebook.com/groups/mindsurfing/
——————————————————————————————-
Und hier ist ein interessantes Buch über Träume was ich zur Zeit lese. EMPFEHLE ICH WIRKLICH JEDEM:
►http://amzn.to/1J91sYK

Mein Equipment:
Meine Kamera ►http://amzn.to/1JM1YdL
Mein Schnittprogramm ►http://amzn.to/1JM20m3

Gabriel Azimov

Share

Comments

  1. ⚡️ Die neue und viel bessere Version dieser Hypnose zum Einschlafen ist endlich draußen! Komplett KOSTENLOS für euch! ⚡️
    Hier der Link zu der neuen Hypnose: 👉🏼 https://www.youtube.com/watch?v=YPhgd1BfnLw 👈🏼

    WICHTIG! Abonniert meinen Kanal und drückt auf die Glocke, um keine kostenlosen Hypnosen von mir zu verpassen!
    Wenn ihr Fragen über Hypnose habt, dann könnt ihr mir auf Instagram folgen und dort mir eure Fragen stellen: 👉🏼 https://www.instagram.com/orkhan.azimov/ 👈🏼
    Für alle die Angst haben, schaut euch UNBEDINGT dieses Video hier an: 👉🏼 https://www.youtube.com/watch?v=RIAd5oGz05Q 👈🏼
    Und hier kannst du dir die Hypnose herunterladen!
    👉🏼 https://www.deinneuesich.de/gratis-hypnose-runterladen 👈🏼

  2. Ich bin jeingeschlafe

  3. Los die Kommentare bewegen sich

  4. Gute nacht

  5. Es funktioniert wirklich 🤩✌😎

  6. Schwabz

  7. Ich bin im Bett und will schlafen 00:01

  8. Er so:entspannt dich
    Ich so: aua mein kopf ENTSCHULDIGUNG DER MEIN KOPF TUT WEH ICH WAR IN DER WAND😂😂

  9. Er so:lass alles los
    Ich so: ok mein Handy und Schokolade ist runtergefallen upsiii……..

  10. Diese Kommentare HAHAHAHAHA

  11. Perfekt Danke , bin wirklich eingeschlafen

  12. Schaue auf den Bildschirm schaue kurz auf die wand

    Die wand:💃🏻🕺🏻

  13. Pov: du siehst das und must aber noch in die schule RIP

  14. Vom intro schon müde genug auch ohne Hypnose

  15. Es klappt nicht

  16. Sorry, ich mag deine Stimme leider nicht, gebe aber auch kein dislike, weil ich hoffe, das es anderen hilft.

  17. Ist das ein Witz

  18. Deine Stimme am Anfang hat schon gereicht das ich eingeschlafen bin schöne Stimme ❤️

  19. KLAPPT NICHT

  20. Bin nach 2 min eingeschlFen

  21. Nach 4 .39 war ich so in spand dann kommt meine mutter rein und räum dein zimmer auf🙄!

  22. Es hat schon mehr mal funktioniert 👌🏼

  23. Ich hab mich einen Moment entspannt aber ich konnte meine Augenlider nicht mehr richtig Entspannen

  24. Ich bin eingeschlafen.!

  25. Bin eingeschlafen😊
    Und am Ende des Viedeos aufgewacht😂😶

  26. Ich heiße auch Gabriel

  27. Danke ich kann nicht Schläfen

  28. Ich kann nur 3 in de Woche das Video benutzen um einzuschlafen weil ich glaube das ich eine Schlafstörungen habe und es ist 4:16

  29. Er: entspann dich
    Ich: Handy fällt aus der Hand

  30. Mein kater ist eingeschlafen aber ich nicht

  31. Leute hört dass nicht ich bin fast gestorben mein Herz ist zu schnell geworden

  32. Gibt's hier nur so weirde Kommentare?

  33. Ich höre mir diese Hypnose jetzt seit 2 wochen jeden abend an da ich ein und durchschlafstörungen habe und es funktioniert echt super! Kann ich jedem ans herz legen und nur empfehlen!

Comments are closed.