HTML TITLE Tag für SEO optimieren [Praxis-Beispiele] — SEO Driven #154

#seo grundbegriffe,#seo grundwissen –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Viele Unternehmen vergessen, dass der sonst kaum sichtbare TITLE im HTML-Code ihrer Seiten für SEO eine besondere Bedeutung hat. So fließt er nicht nur als Ranking Faktor in die Bewertung durch Google ein, sondern wird neben der Meta Description meist auch im Suchergebnis (SERP Snippet) angezeigt. In der 154. Folge von SEO-Driven gebe ich anhand von vier Beispielen praktische Tipps zur Suchmaschinenoptimierung in Bezug auf den TITLE. Soll ich auch für Deine Website einen kostenlosen SEO Check machen? Dann nenne mir jetzt Deine Domain!

Jetzt abonnieren — täglich Mo-Fr um 8:30 Uhr neue Videos:
https://youtube.com/subscription_center?add_user=cbschmidtde

Ãœber SEO-Driven:
In SEO-Driven kommentiere ich, Christian B. Schmidt, die News, Trends und Erfolgsfaktoren in SEO, Online Marketing und mehr. Hier findest Du alle Folgen:

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Ãœber Christian B. Schmidt:
Ich optimiere seit 1998 Websites, berate seit 2005 Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO Agentur Digitaleffects. Mehr über mich findest Du hier:

Click on the button to load the content from www.cbschmidt.de.

Load content

Vollständiges Impressum:
http://digitaleffects.de/impressum/

Christian B. Schmidt

Share