Herman & Popp Stabil durch den Wandel Podcast vom 09.11.2022 / Themen in der Beschreibung

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Dieser Kanal, “Ach Kinners”, ist KEIN offizieller Kanal von Herman & Popp !!!
Verantwortlich für die Inhalte sind Eva Herman und Andreas Popp.

Hier die offiziellen Seiten von Herman & Popp:

Eva Herman bei »Telegram«: https://t.me/EvaHermanOffiziell

Click on the button to load the content from www.eva-herman.net.

Load content

https://www.wissensmanufaktur.net/

Ich teile auf diesen Kanal die Sprachnachricht von Herman & Popp

Herzliche Grüße
Ach Kinners

—————————————————————————————————-

Herman & Popp Themen zum Podcast 09.11.2022:

+++ Ex-CIA-Agent: Habe jahrelang hochrangigen Journalisten Falschmeldungen untergejubelt +++

+++ Unerklärliche Vorgänge bei US-Zwischenwahlen: Republikaner sprechen von Wahlbetrug +++

+++ Frieden zwischen Russland und Ukraine? Selenskyj nennt erstaunliche Bedingungen +++

+++ Sorge vor Kritik beim Klimagipfel: Scholz lässt Flieger außerhalb Ägyptens parken +++

+++ Die Eile der „Weltenlenker“: Abschied von ALLEN fossilen Energien? +++

+++ Schwere Kritik an Photovoltaik-Anlagen: Beschleunigung des Treibhauseffekts nachweisbar +++

+++ Preistreiberei: Energiehändler lassen 30 Schiffe mit Erdgas vor Europas Küste warten +++

+++ Nach Anfrage der Linken: Bundesregierung weiß nicht, ob Russland-Sanktionen wirken +++

+++ Ankündigung Sonderpodcast für morgen: Historische Agenda bei Klimagipfel in Ägypten +++



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. danke ach kinners

  2. Ich denke auch viel an euch 😊

  3. Ich weiß Andreas Denkt an uns 🥰 Grüße an Yvette und Klaus . meine Hühner übrigens Rasse Reichshühner Eva und Andreas soll ich euch schöne Grüsse ausrichten 💖

  4. Von Hinrichtungen von as-Sissi kein Wort

  5. Stalin hatte ja schon propagiert und gewusst: Es ist unerheblich wer wählt, wichtig ist wer die Stimmen auszählt.

  6. Liebe Eva, vergiß Deine ehemaligen Kollegen, sie sind es nicht wehrt, diese Systemschreiberlinger.

  7. Ihr Lieben zwei, bitte sagt doch nicht immer 'Unwahrheit' zu den dreisten arglistigen Lügen der sog. 'Trickser' die ich Verbrecher oder Volksverräter nennen würde..
    Reicht das diese 'Medien-Lumpen' diesen NLP-Brei wie ein Mantra alle 30 min in unsere Ohren lullen lassen.
    Ansonsten Danke für eure gute Berichterstattung 😀

Comments are closed.