Hatha Yoga für Beginner | Anfänger | Gently Yoga | kostenlos

#besten wordpress themes kostenlos –>



Erlebe mit mir eine schöne Hatha Stunde. Werde Achtsam und spüre in deinen Körper hinein. 🙏🏽🧘🏼‍♀️🙏🏽
Lege dir für diese Stunde einen Yoga Block und einen Yoga Gurt bereit. ✨

Support: https://www.niyama.studio/support
Niyama Academy: https://www.niyama.academy

Falls dir meine Yogamatte gefällt kommst du mit diesem Link zur Matte. 😀
Korkmatte von Lotuscrafts: https://amzn.to/36brRXo

Die Links zu Amazon sind Affiliate Links wodurch ich eine kleine Provision bekomme (Der Verkaufspreis für dich verändert sich dadurch nicht 😊)

#yoga #bauch #fitmityoga #training #abs #yogastudio #hofsaale #nicolereiher #niyamayoga #yogateacherlife #yogaeveryday

Webseite 💻 https://www.niyama.studio
Instagram 📷 https://Instagram.com/niyamastudio
Facebook 👀 https://Facebook.com/NiyamaStudioHof

💚 Werde Mitglied auf YouTube und zeige auch hier deine Unterstützung durch einen kleinen monatlichen Bertrag. Vielen Dank für dein Interesse und Support auf diesem Wege 🥰
https://www.youtube.com/channel/UC3kMsIhkQuPGObjIRoVjCZg/join

Yoga mit Nicole Reiher

Share

Comments

  1. Hallo Nicole , danke für das schöne Anfänger Video . Ich mache schon länger Yoga , habe aber erst im Alter von 55 angefangen und bei mir fehlt noch manchmal die Kraft für 10 Sonnengrüße oder ähnliches hintereinander zu machen . Leider gibt es das recht oft , in vielen Anfänger Kursen ! Deine Stunde konnte ich sehr gut machen und das von Anfang bis Ende und das macht dann auch wesentlich mehr Spaß als wenn man ständig kapituliert weil viel zu schnell oder zu anstrengend oder zu komplizierte Stellungen !

  2. Eine super Stunde, hat mir sehr gut gefallen

  3. Sehr schön vielen dank.

  4. Zunächst möchte ich allen Yogis und Yoginis danken, dass ihr fleißig mit mir übt. 🥰 Falls jemand unter euch Interesse an einer Live-Online Yoga Stunde hat, oder schon länger überlegt das mal zu tun habe ich vielleicht etwas für euch. 🙏
    Im Mai biete ich neben einem Rückenyogakurs auch einen geschlossenen Hatha Yoga Kurs für Anfänger an. Jeder ist herzlich willkommen. Der Kurs findet 4 mal freitags im Mai statt von 17:0018:15 Uhr und kostet 45 €. Über den Link hier kommt ihr zu dem Kurs: https://www.niyama.studio/workshops
    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um diesen Kommentar zu lesen – vielleicht bis bald auf der Matte 🧘‍♀️
    Eure Nicole

Comments are closed.