Gutenberg Editor – WordPress 5.9 und neues Twenty Twenty Two Theme – Was erwartet uns ?

#wordpress für anfänger –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Was erwartet uns im neuen #Gutenberg Editor, in der neuen #Wordpress 5.9 Version und dem dazugehörigen neuen #TwentyTwentyTwo Standart Theme ? Das versuche ich in diesem Video herauszufinden, viel Spaß damit !! #4k Hier noch ein paar Links:
Wordpress Blog: https://de.wordpress.org/news/
Twenty Twenty-Two: https://make.wordpress.org/core/2021/10/06/introducing-twenty-twenty-two/

zyntux

Share

Comments

  1. Vielen Dank für das Video – super, dass das so pünktlich vor dem Erscheinen der V 5.9 erscheint. Dein Video ist sehr hilfreich. Super!!! Danke

  2. Auch in der neuen RC3 funktioniert einiges noch nicht. Wenn ich z.B. eine Galerie anlegen mit Bildern aus der Mediathek, dann sollte ich die Anordnung der Bilder noch mit drag and drop ändern können. In 3.8 funktionierte das problemlos. Auch einige bekannte plugins ( bei mir z.B. co-blocks) lassen die aktuelle Seite von wp 5.9 rc3 einfrieren. Also Vorsicht!

Comments are closed.