Grundlagen der digitalen Akquise – Suchmaschinenoptimierung

#seo optimierung –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Wie funktionieren Suchmaschinen und wieso ist SEO für Immobilienmakler wichtig? Sebastian Schäfer, Online Marketing Manager bei FLOWFACT, gibt in diesem Webinar Einblicke in die Suchmaschinenoptimierung für Immobilienunternehmen.

Zu Sebastian Schäfer: Leidenschaft für relevante Inhalte im World Wide Web. Daraus zieht Sebastian Schäfer seine Energie im täglichen Online-Marketing-Business. Seit über 10 Jahren beschäftigt er sich mit Google, Webseiten, Social Media und dem Verhalten von Usern. Er beherrscht die gesamte Klaviatur des Online Marketings und versteht es Produkte und Unternehmen dort zu platzieren, wo Konsumenten sie erwarten oder benötigen. Durch sein Studium als Lehrer ist er besonders gut in der Lage, komplexe Inhalte zu entzerren, in kleine Pakete zu packen und sie verständlich aufzubereiten.

FLOWFACT

Share