Gratis zocken – Diese Spiele gibt es kostenlos 01.05.2020 | Special

#wordpress für fortgeschrittene –>



Wie schon die letzten Wochen, so bekommt ihr natürlich auch in dieser Woche wieder eine Übersicht der aktuellen Gratis-Aktionen und Free Play Days.

#Gratis #Kostenlos #Demo

Diese Sendung bei Gameswelt anschauen:
https://gwe.lt/3yPh

Weitere Videos findest du auf https://www.gameswelt.de/videos
Besuche auch unsere Webseite https://www.gameswelt.de, dem Spielemagazin mit News, Tests, Specials, Videos, Tipps und Lösungen für PC, PS4, Xbox One und Switch.

Gameswelt

Share

Comments

  1. Das is echt nice dass die entwickler sowas machen

  2. ich mag weintrauben

  3. Auch wenn ich schon alles wusste, ein 👍 für die Info 😁

  4. In Deutschland gibt es Uncharted 4 nicht. Wir bekommen nur Knaack.

  5. Der Song erinnert mich die ganze Zeit an Tiny little bows. Kp wie ich drauf komme aber es ist ein Mindfuck sondergleichen…

  6. Ein super Video wieder

  7. Moin moin…… es gibt auch ein schönen taktik-shooter
    "Squad" heißt das und gibt es bei Steam.
    Aber bitte sagen das ihr neu seit! die meisten Spieler helfen gern weiter.
    Mic ist Pflicht.

  8. Klasse Video, schön kompakt aber voller Inhalt 👍

Comments are closed.