GOOGLE KEYWORD PLANNER: Das GOOGLE KEYWORD TOOL

GOOGLE KEYWORD PLANNER: Das GOOGLE KEYWORD TOOL erklärt [deutsch] —SEO Driven #169

#seo grundlagen 2017 –>

Der Google Keyword Planner, ehemals Google Keyword Tool, wurde zur Keywordrecherche für Adwords entwickelt, bietet aber auch für die Keyword Analyse zur Suchmaschinenoptimierung spannende Informationen. Auch wenn das Google Adwords Keyword Tool oft in der Kritik stand, ist es weiter eine wichtige Informationsquelle. Wie man mit dem Keyword Planner passende Keywords für seine Website findet, erfaährst Du in der 169. Folge von #SEODRIVEN. Wie nutzt Du den Google Adwords Keyword Planner?

1.000x SEO CHECK KOSTENLOS:
Wenn Du kostenlose SEO Tipps für Deine Website haben möchtest, dann reiche jetzt deine Domain ein unter:

SEO Check

Jetzt abonnieren — täglich Mo-Fr um 8:30 Uhr neue Videos:
https://youtube.com/subscription_center?add_user=cbschmidtde

Über SEO-Driven:
In SEO-Driven gebe ich, Christian B. Schmidt, praktische Tipps und erkläre die Erfolgsfaktoren in SEO und Online Marketing. Hier findest Du alle Folgen:

Über Christian B. Schmidt:
Ich optimiere seit 1998 Websites, berate seit 2005 Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO Agentur Digitaleffects. Mehr über mich findest Du hier:

SEO Berater und Speaker Christian B. Schmidt (CBS)

Vollständiges Impressum:

Werbung

Die XOVI Suite

Impressum

Share

Werbung

XOVIXOVI Online Marketing Suite

Comments

  1. Kleine Anmerkung: Bei Ubersuggest erhält man kostenlos auch die genauen Suchvolumina aus dem Keywordplanner, ohne einen aktiven Adwordsaccount bei dem man teure Kampagnen schaltet: https://neilpatel.com/de/ubersuggest/ Sonst wie immer ein tolles Video! Weiter so!

  2. Ich habe gelesen/gesehen, dass die von Google gelieferten Daten zu jeweiligen Keywords in Abhängigkeit des Budgets steht. Was angeblich bedeutet, ab 5000-10.000 € Guthaben bekomme ich erst reale Zahlen. Kannst Du das bestätigen und wenn ja, kann manfrau das irgendwie "umgehen"?

Comments are closed.