Google Display Ads erstellen – die Anleitung 2022


Google Display Ads sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, um enorme Reichweite aufzubauen. Man kann hiermit aber nicht nur viel Aufmerksamkeit erzeugen, sondern auch Conversions für die eigene Webseite erreichen. Dabei greift man auf ein Werbenetzwerk von Millionen an Webseiten zurück und auch auf Google Produkte wie Gmail und YouTube.

Ich zeige dir die Vorteile von Google Display Ads und wie du deine eigene Kampagne einrichtest. Natürlich gehen wir die Einrichtung Schritt für Schritt gemeinsam durch. Google Display Ads erstellen ist überhaupt nicht schwierig und eine gute Erweiterung für einen starken Marketing-Mix.

Wenn dich Videos rund um das Thema Online-Marketing interessieren und du hier kostenlos und regelmäßig Lernvideos und Anleitungen sehen möchtest, dann vergiss auf keinen Fall unseren Kanal zu abonnieren. Jedes Abo hilft uns sehr! 🙏

Wenn du Fragen zum Thema hast, dann hinterlasse einen Kommentar oder wende dich einfach direkt an uns.

Folge uns auch auf 👍

Facebook: https://www.facebook.com/lemonmonkeynetwork
Instagram: https://www.instagram.com/lmnlemonmonkey/
Twitter: https://twitter.com/lmn_monkey

———————
Kontakt zu uns 📡
E-Mail: io@lmn1.de

Impressum


———————

Steffen Rust | Lemon Monkey Network 🐒

Als Suchmaschinen-Marketing SEM Agentur haben wir uns auf die Suchmaschinenoptimierung SEO, die Suchmaschinenwerbung SEA und Social-Media-Marketing SMM spezialisiert. Hierzu zeige ich dir Videos und Tutorials mit jeder Menge Wissen aus Theorie und meiner Praxiserfahrung. Übrigens sind wir nicht nur auf YouTube mit unseren Videos für dich da, sondern natürlich auch als Dienstleister, um dein Projekt voranzubringen. Wenn du Interesse hast, dann nimm einfach Kontakt zu uns auf und wir bieten dir ein kostenloses Erstgespräch. 📈

Bitte beachte, dass unsere Videos keine individuelle Beratung ersetzen. ⚠



seo grundlagen 2023

Share