Google Analytics & Facebook Pixel in WordPress einrichten | ohne Plugin (2021)

#wordpress für dummies –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


In diesem kurzen Video zeige ich Dir, wie Du in unter 10 Minuten Google Analytics und den Facebook Pixel Code in deine WordPress Webseite einbindest. Dafür benötigst Du kein Plugin und kein spezielles Vorwissen 📊

GOOGLE ANALYTICS KONTO ERSTELLEN:
👉 https://analytics.google.com/analytics/web

FACEBOOK BUSINESS MANAGER KONTO ERSTELLEN:
👉 https://business.facebook.com/

►Kapitel:
00:00 Intro
01:00 Facebook Pixel
04:29 Google Analytics Code
07:11 Outro

War das Video hilfreich oder möchtest Du weitere Infos zum Tracking in einem nächsten Video? Schreib es in die Kommentare 💬
_____________________________________________________

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?

Schreib uns einfach an unter info@digitaleformate.de oder besuche unsere Webseite https://digitaleformate.de

👉 Unsere Social-Media-Profile:
https://facebook.com/digitaleformate
https://instagram.com/digitaleformate

🚀 Performantes WordPress Hosting: https://digitaleformate.de/go/raidboxes*

Abonniert unseren Kanal für noch mehr digitale Tools 💻

——–
#wordpresstracking #googleanalytics #facebookpixel #digitaleformate #wordpressagentur

digitaleformate

Share

Comments

  1. Ich hoffe das Video war hilfreich für Dich und ich freue mich über ein Like👍. Die Links zu Google Analytics und den FB Business Manger findet Ihr in der Video-Beschreibung | Abonniere unbedingt den Kanal, um keine neuen WordPress Tipps & Tools mehr zu verpassen und weitere Videos zu unterstützen! Videovorschläge gerne auch in die Kommentare 💬

Comments are closed.