GOOGLE ANALYTICS ANLEITUNG 2021 | KOMPLETTER Ãœberblick und Installation

#suchmaschinenoptimierung –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


#googleanalytics #tutorial #beginner
Google analytics tutorial im Jahr 2021 |
Wie man Google Analytics nutzt – KOMPLETTER Ãœberblick und Installation
In diesem aktualisierten Google Analytics Tutorial wirst du lernen wie du durch das Google Analytics Interface und die Berichte navigierst. Du wirst auch lernen wie man einen kostenlosen Google Analytics account erstellt und wie du ihn in deine WordPress Webseite im Jahr 2020 integrierst.

Wir werden darauf eingehen wie man seine audience, die Zugänge und die Verhaltens Berichte grundlegend analysiert.

Zum Schluss gebe ich Tipps wie man mehr Traffic auf seine Webseite bekommt.
Wenn du dieses Video hilfreich findest lass gerne ein Like da teile es und abonniere den Kanal.
****************************************************************
Unten findest du Zeitstempel sodass du zu bestimmten Teilen dieses Tutorials springen kannst wenn du das möchtest.

Google Analytics Tutorial Zeitstempel:
00:00 GOOGLE ANALYTICS ANLEITUNG 2021
00:33 Google Analytics Anmeldung
02:17 Erstelle eine Tracking ID
02:48 Verbinde deine WordPress-Seite mit Analytics
(Monsterinsights Plug-in Installation)
04:04 Google Analytics Daten lesen
07:12 ‘Audience’ Daten lesen
14:04 ‘Zugänge’ Daten lesen
15:42 ‘Verhalten’ Daten lesen
17:15 wie du mehr Traffic auf deine Seite bringst

*********************************************************************
KAUF MIR EINEN KAFFEE: https://www.buymeacoffee.com/naturalvita

SPENDEN VIA PAYPALl: https://www.paypal.me/naturalvita

MEINE WEBSITE: https://www.naturalvita.net/
MEIN SHOP: https://www.amazon.co.uk/shop/naturalvitatutorials
MEINE EBOOKS: https://www.naturalvita.net/ebooks/
MEIN PATREON: https://www.patreon.com/naturalvita

★☆★ MEINE REZEPTBÜCHER : ★☆★
Eat for Beauty: https://www.naturalvita.net/eat-for-beauty-recipe-book/
14 Day Clean Vegan Challenge with 2 Week Meal plan: https://www.naturalvita.net/14-day-vegan-challenge/

Naturalvita Tutorials – Deutsch

Share

Comments

  1. Wie man Google Analytics nutzt – KOMPLETTER Ãœberblick und Installation
    Google Analytics Tutorial Zeitstempel:

    0:33 – Google Analytics Anmeldung

    2:17 – Erstelle eine Tracking ID

    2:48 – Verbinde deine WordPress-Seite mit Analytics

    (Monsterinsights Plug-in Installation)

    4:04 – Google Analytics Daten lesen

    7:12 – ‘Audience’ Daten lesen

    14:04 – ‘Zugänge’ Daten lesen

    15:42 – ‘Verhalten’ Daten lesen

    17:15 – wie du mehr Traffic auf deine Seite bringst

  2. Super Content, Daumen und Abo hast Du von mir. Kannst was über "Google Ads" machen?
    Gerne mehr davon.

  3. Danke für deine Mühe für dieses Inforeiche Video

  4. Danke, super Einführung

  5. Bei mir wird keine Tracking ID angezeigt… was kann ich tun ?

  6. Gute Einführung. Danke

  7. Top. Hat mir gut weitergeholfen, vielen Dank (daumendalässt)

  8. Hey Vielen vielen dank, endlich mal einer der es gut erklärt, aber seitdem Google Analytics bei der Erstellung was geändert hat, muss man erst suchen bis man den Punkt findet wo man seine URL hinterlegen kann, seit Wochen habe ich das gesucht und dank dir und Zufall habe ich es gefunden auch Monsterinsight geht jetzt richtig. Klasse weiter so !

  9. Sei nur vorsichtig, auf deine Webseite gibt es weder ein Impressum, Datenschutz und auch keine Cookies. Das solltest du nachholen, habe ich jetzt alles bei mir eingerichtet geht wesentlich einfacher als Google Analytics und deine Seite lädt sehr lange. Liebe grüße

  10. Danke, hat auch mir sehr geholfen.

  11. einfach Top auf den Punkt gebracht ohne langes Gerede ^^
    Vielen Dank

  12. Wenn du noch eine 00:00 Zeit Stempel hinzufügst kann jeder die Kapitel direkt im Video sehen. Danke für das Video

  13. Danke für das tolle Tutorial! Ich finde in meinem Analytics leider kein "Audience" und auch kein "Zugänge". Woran kann das liegen?

  14. Pwuuh super nett. Nur in Englisch und ich einrichten in DE echt schwer.

  15. Hallo. Weißt du zufällig wieso ich keine transaktionen sehen kann? Habe deine Schritte verfolgt.

  16. sehr gut erklärt…VIELEN DANK

  17. Warum sollte ich die property zwei mal erstellen?

  18. Klasse erklärt. Danke dafür.

Comments are closed.