Google Ads einfach erklärt: Was sind Google Ads und wie kannst Du sie für Dein Unternehmen nutzen?

#seo optimierung –>



Google Ads einfach erklärt: Was sind Google Ads? Wie funktionieren bezahlte Google Anzeigen? Soll ich als Unternehmen Google Ads schalten?
Diese grundlegenden Fragen zu Google Ads beantwortet Dir unsere SEA-Expertin Susanne im Video. Außerdem verrät Sie dir, mit welchen Kosten Du bei einer Google-Ads-Kampagne rechnen musst.

00:00 Was sind Google Ads?
00:43 Welche Arten von Anzeigeformaten gibt es?
01:50 Ist es sinnvoll Google Ads zu schalten? + mögliche Zielsetzungen
02:57 Google Ads, wie geht das: So werden bezahlte Anzeigen ausgeliefert
03:54 Was können Google Ads kosten?
04:50 Für wen sind Google Ads nicht geeignet?

Du willst mehr über Google Ads wissen? Dann lies dir unsere Blogposts durch:

SEA für B2B-Unternehmen: Best-Practice-Tipps für Deine Google Ads

SEA für B2B-Unternehmen: Best-Practice-Tipps für Deine Google Ads

Google Smart-Shopping-Kampagnen – sei smart und teste Google Shopping in Kombination mit maschinellem Lernen

Google Smart-Shopping-Kampagnen – sei smart und teste Google Shopping in Kombination mit maschinellem Lernen

Google Ads Automatisierung – 8 Tipps wie Deine Kampagne erfolgreich wird

Google Ads Automatisierung – 8 Tipps wie Deine Kampagne erfolgreich wird

AdWords Landingpages: 5 Tipps für erfolgreiche SEA-Zielseiten

AdWords Landingpages: 5 Tipps für erfolgreiche SEA-Zielseiten

Wenn Dir das Video zu Google Ads gefällt, freuen wir uns natürlich über einen Daumen nach oben! Abonniere auch unseren YouTube-Kanal und poste Fragen oder Anmerkungen gerne in die Kommentare.
____________
Für mehr hilfreiche Tipps zum Thema Online Marketing schau gerne auf dem Seokratie Blog vorbei: https://www.seokratie.de/blog/

Oder abonniere unseren Newsletter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein: https://www.seokratie.de/newsletter/

Seokratie GmbH

Share

Comments

  1. Super Erklärung, vielen Dank!

  2. Top abgeliefert

  3. Ich verstehe immer noch nicht, wie ich suche und welche Erweiterung ich für Schlüsselwörter auswählen soll

  4. Veranstalten Sie Einzelunterricht?

  5. irgendwo können Sie effektive Keywords sehen?

  6. Wie kann ich sehen, wo meine Anzeige geschaltet wurde?

  7. irgendwo können Sie effektive Keywords sehen?

  8. What is the relationship between my ad budget and CPC?

  9. Ja ich habe eine Frage zum letzten Punkt. Wenn ich nun beginne und die Website daher am Anfang noch nicht konvertiert, muss ich trotzdem Paid Advertising einsetzen, damit ich sie einmal bekannt mache, oder? Ist mit Website konvertieren die AD gemeint mit Click auf die Website oder die gewünschten Aktionen auf der Website?

Comments are closed.