German / Google SEO Sprechstunden auf Deutsch vom 4. März 2021

#seo grundbegriffe,#seo grundwissen –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dies ist eine Aufnahme des Google Webmaster / SEO Sprechstunden-Hangouts vom 4. März 2021 . In diesen Hangouts besprechen wir alles Google/Webmaster-bezogene, z.B. Google’s Crawling & Indexing, Duplicate Content, Sitemaps, Search Console, Mehrsprachige & internationale Websites, usw.

Mehr Information gibt es unter https://developers.google.com/search/events/join-office-hours

Ihr seid gerne eingeladen!

Google Search Central

Share

Comments

  1. C
    Vu

  2. Das Problem mit der Canonical hatten wir auch. Wir haben in einem Shop Cross-Inhalte veröffentlich und die Canonical verwies auf die eigentliche Quelle. Wenn man nun den Link des Artikel geteilt hatte wurde man bei klick auf die Canonical URL geschickt. Auch über die Suchergebnisse wurde man auf die Canonical weitergeleitet.

  3. Sag mir, wie man Long-Tail-Tags macht?

Comments are closed.