(Fortgeschrittene) SEO-Techniken – Tipps & Maßnahmen, die euch auf ein neues Level heben [OMG!]

#seo grundlagen 2017 –>



In dieser Folge OMG! gehen wir über das SEO-Basis-Wissen hinaus. Sind wir doch mal ganz ehrlich: von Keywords und Meta-Description habt ihr doch nun alle in diversen Einsteiger-Beiträgen gehört.

Wie geht es weiter, wenn die Basics stimmen?
Das verrät SEO Kevin Indig in seinem Artikel für sumo.com. Wir haben mit Kevin, der uns sein Bildmaterial aus dem Artikel freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Und weil nicht jeder 16 Minuten Zeit hat, um sich alles anzuschauen, haben wir hier die einzelnen Themen nochmal mit Skip-Link aufgelistet:

– Featured Snippets & Direct Answers = https://goo.gl/Cd4Zmx

– Kundenorientierte Texte = https://goo.gl/vAMHKu

– Personalisierung & Kuration = https://goo.gl/r69ev3

– Themen-Landingpages = https://goo.gl/vKaATt

– Inspiration liefern = https://goo.gl/rFJ6Vy

– Microsites & Guides = https://goo.gl/CmBeXh

– HTML-Sitemaps & Footer = https://goo.gl/4SmWfg

– Die Zusammenfassung = https://goo.gl/UUamS1

———————————————————

Ihr wollt nichts mehr verpassen?

DANN LASST EIN ABO DA 🙂

http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=EffektivCom

Mehr vom E-Team:
– https://www.effektiv.com
– https://www.facebook.com/effektiv
– https://www.instagram.com/effektivteam/
– https://www.twitter.com/effektiv_com

———————————————————

SEO-Beratung vom E-Team? https://www.effektiv.com/leistungen/seo

———————————————————

Zum Nachlesen gibt es die gesamte Folge auch im Effektiv-Blog:

OMG! – SEO Tipps für Fortgeschrittene: So hebt ihr eure SEO-Skills auf eine neue Ebene

Oder im Original-Beitrag von Kevin Indig:
https://sumo.com/stories/ecommerce-seo

Effektiv

Share