FIFA 20 DEFENSIVE TUTORIAL | Richtige Verteidigung als Schlüssel zum Sieg | Fifa Ultimate Team

#seo optimierung –>



Hier könnt ihr mich durch eine SPENDE supporten: https://www.tipeeestream.com/dibofifaa/donation

DIBO

Share

Comments

  1. Verteidigst du nur mit L2?

  2. sehr nice, auf dem shit hab ich gewartet 👍

  3. Endlich🙏 danke dibo 🤙

  4. Genau was ich brauche nachdem ich meinen Controller ins Krankenhaus gebracht habe weil meine Gegner nur durch nachschüsse treffen

  5. Ehrendibo❤️⚡️

  6. Alle die park the bus spielen, wünsche ich Schmerzen.

  7. Kam gestern überhaupt nicht mit dem Verteidigen klar, aber heute ging es voll gut… Ich drücke fast immer L2 und spame das etwas… geht auch voll gut

  8. Danke!

  9. Gutes Tutorial Dibo 😉

  10. Kannst du Late Night Stream machen zur Wl?🌝

  11. L2 ist dieses Jahr enorm wichtig! Sehr gut erklärt alles 👌🏼

  12. Sehr gutes Video aber ich persönlich bin Division 6/7 zurzeit und komm da unten nicht raus weil ich dieses defensiv system einfa h nicht so richtig umsetzen kann.
    Naja weiter treanieren und hoffentlich ist es zur 1ten Wl gut genug für Gold 3

  13. Stabiles Video Feier ich ❤👍bitte mehr davon 😘

  14. Dibo amca kommst du Heute live oder wie oder wo

  15. Dibo bester Mann💪

  16. Danke 😉🔥❤️

  17. Bruder hau bitte ganz schnell ein taktik und Formations Video raus
    Danke brate 😂❤

  18. Mega hilfreich bro!

  19. Richtig Nices Video bro hilft uns bestimmt es besser zu machen Danke für das Video auf ein Angriff Tutorial hätte ich Bock #dibosquad

  20. Ibo was sind die individuellen taktiken dazu?

  21. Ich komm goa ned klarr Digga 🙄

  22. Wichtige Infos und genau die richtigen Situationen + noch ein guter Schnitt und viel Mühe. Mach weiter so und du packst bald die 30k Abos #dibosquad

  23. Gg sehr hilfreich

  24. Besser kann man nicht erklären ich schwöre sehr hilfreich ❤️👍

  25. Sehr gutes Video Dibroo! Danke für die Tipps kann ich echt gebrauchen man 😂

  26. Wechselt du die Spieler mit R3

  27. L2 ist doch abdrängen. Stellt er da auch zu. Nutzt du auch Zustellen (Mitspieler) oder reißt das zu viel auf ?

  28. Moin! Welchen Monitor zum zocken nutzt du?

  29. Wie findest du Pogba hab ihn untrade gezogen und weiß nicht wo ich ihn spielen sollte da er für mich kein Sechser und kein zehner ist.

  30. Danke Dibro! Durch dieses Video kann ich etwas besser verteidigen 😂 Ehrenmann

  31. Sehr geil erklärt.. Aber ne Frage hätte ich noch.. Wie verteidigt man extrem krasse Trickser und die Leute die mit einzelnen Spielern so gut umgehen können, dass sie dich flink ausspielen?

  32. Bei verteidigen r2 gedrückt halten oder nur mit kreis grätschen oder l2 dücken ?

  33. Ehre

  34. Also bei mir laufen die Verteidiger immer ohne angewählt zu sein blind auf die Stürmer zu

  35. Ich gehe davon aus dass du mit dem rechten Stick dein Spieler anwehllst!

  36. Hast bei der Einstellung mit Abdrängen oder Manuell .Danke dir❤️

  37. ,,kinesische Mauer“ muss los Bruder

  38. Es ist egal wie oft ich dieses Video mir ansehen…entweder bin ich zu blöd dafür zum verteidigen oder keine Ahnung

    Ich bin in Division 4 und es ist für mich unmöglich mich zu verbessern…egal was ich mache in diesen Situation…ich bekommen in den Rivals zu 80% nur komische Tore…in Fut passiert sowas nicht da bin ich froh darüber…mein Ziel ist einmal Elite erreichen aber es ist nicht möglich in den Rivals zu trainieren meiner Meinung nach…das Gameplay ist komplett am Sand

    Finde das du megageilen Content bringst, mach weiter so…vl kapier ich das mal mit dem Verteidigen😎😂

  39. Mein problem: ich drücke kreis, mein spieler berührt den ball zwar aber der ball bleibt immer am gegner kleben.. daraus folgt: mein spieler durch den ausfallschritt ausgeschaltet und der gegner hat freie laufbahn

  40. Unglaublich mit deine Erklärung ich habe 20 Sieg gemacht ohne zu schwitzen 😅💪💪💪 danke dir bro

  41. Drückst du nur L2 oder L2 zusammen mit R2?

  42. danke mann insallah 728273828 abonnenten

  43. Ich hab ein ganz anderes Problem.
    Trotz defensiver Taktik,also bunkern,steht meine Abwehr IMMER am Mittelfeld.
    Und das darf nicht sein.
    Von 20 Rivals spielen hab ich 18 verloren.
    Weil die abwehr immer aufrückt.
    Und wenn ich mal den ball habe,sind plötzlich alle Spieler hinten.
    So ist es unmöglich das ich schnell nach vorne komme.
    Weil ich keine anspielstationen habe.

    So unrealistisch das spiel.
    Fifa ist nur aus um geld zu machen.
    Die haben die cpu noch nie verbessert.
    Macht einfach kein sinn

  44. Dibo spielst du offline 1vs1? oder nicht ich guck dich mega gerne und finde du hast ein geiles Gameplay drauf würde auch gerne so Spielen allerdings ist in meinem Kopf eine Blockade und zwar ich tuh permanent die L2 Taste und R2 drücken beim Verteidigen und und reiße mega lücken

  45. GRISSMOO

  46. Bruder danke für deine schöne Erklärung aber was ist mit dem x Knopf benutzt du den gar nicht bei der Verteidigung also du weißt was ich meine womit man den Spieler zustellt

  47. Super erklärt, Like + Abo. Danke dir 👍

  48. Wie machst du Spielerwechsel l3 ?

  49. Super Video Bruder

Comments are closed.