Feuerwehr Webseite erstellen | WordPress Design

#wordpress erste schritte –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


▶▶ WordPress Design für Feuerwehren: http://bit.ly/wordpress-design-feuerwehr

▶ Das WordPress Theme für eure Feuerwehr Webseite ist einfach zu installieren und bietet folgende Möglichkeiten:
– Ideale Darstellung von: News, Einsätzen, Fahrzeugen, Veranstaltungen
– Einfache Oberfläche für Redakteure
– Anpassungsmöglichkeiten für euer Branding
– Anleitung zur Installation
– Support

Jetzt herunterladen und installieren.

heskamp-medien.de

Share

Comments

  1. Hi! Ich habe das Theme gekauft, konnte es irgendwie installieren aber meine Seite sah nicht mal annähernd so aus wie die der Fw Gronau! Ich war ziemlich enttäuscht! Nachdem ich mich mit dem Entwickler (Heskamp-Medien) in Verbindung setzte, hat er mir zügig geholfen und nun funktioniert alles soweit! Vielen Dank an dieser Stelle! – schade nur dass es über solche Umwege laufen musste… Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis! – Danke an die Entwickler und Jaron Heskamp!

Comments are closed.