Facebook Marketing Grundlagen für lokale Unternehmen I internet Marketing Ausbildung 17

#suchmaschinenmarketing –>



Zur KMU-Online-Akademie ►►► http://go.go.73b9n25ynd2w.digistore24.com/
——
â–º Abonniere hier meinen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCh3CpDD2ptiuyY3CGCvwtNw?sub_confirmation=1
——

Robert Michel Junior ist leidenschaftlicher Jungunternehmer. Direkt nach dem Abitur entschied er sich ganz bewusst gegen den klassischen Werdegang von Studium und Job und für das Unternehmertum. Auch wenn am Anfang viele Hürden zu bewältigen waren, hat er seither mehrere erfolgreiche Internet-Unternehmen auf die Beine gestellt.

Als Gründer der KMU-Online-Akademie.de hilft er KMU’s, Start-Up’s und Selbständigen bei der digitalen Neukundengewinnung. Mit der KMU-Online-Akademie möchte er mit seinem Team in den nächsten fünf Jahren über 10’000 Unternehmen dabei helfen, ihren Umsatz durch effektives Online-Marketing zu verdoppeln.

Auf seinen Social Media Kanälen veröffentlicht er einerseits hochwertige Inhalte zu den Themen Internet-Marketing, Neukundengewinnung und Unternehmensaufbau. Andererseits gibt er immer wieder interne Einblicke in seine Unternehmen und zeigt sehr detailliert auf, was für ihn persönlich funktioniert und was nicht.

Durch seine praxisorientierten Videos sowie seine Ehrlichkeit und Offenheit unterscheidet er sich von vielen anderen „Unternehmens-YouTubern“ und wird in der Branche auch deshalb sehr geschätzt.

Du findest Robert auch auf folgenden Kanälen:

YouTube ►►► https://www.youtube.com/channel/UCh3CpDD2ptiuyY3CGCvwtNw

Facebook: ►►► https://goo.gl/Rnr4oT

Webseite: ►►► http://robert-michel-junior.com/

Vielen Dank und viel Spass auf meinem Channel!

Robert Michel Junior

Robert Michel Junior

Share

Comments

  1. Tolles Video! 🙂 Hätte einen Tipp für deine nächsten Videos: Sprich die Leute nicht einmal mit du und ein paar Minuten später plötzlich mit Sie an, das ist irgendwie verwirrend und wirkt unprofessionell. 😉 Ich würd mich da von Anfang an auf du oder Sie beschränken.

Comments are closed.