ESO Mehr Übersicht & Schaden durch Spieleinstellungen! | The Elder Scrolls Online Guide Deutsch

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


In diesem ESO Guide geht es um mehr Übersicht & Schaden durch Spieleinstellungen.
Es handelt sich dabei um die Ingame Settings unter Einstellungen, sprich Video, Reflexionsqualität, Sichtweite, Audio, Spielablauf, Kampfhinweise, Benutzerdefinierte Farben, Bodenziele sofort setzen, Immer alles einsammeln, Kamera, Sichtfeld, Oberfläche, UserID bevorzugen, Namen, Lebensleisten, Kampf, Aktionsleiste, Attributsleiste, Ressourcenanzeigen sprich Zahlen und Prozente in Lebensbalken usw.

▬ ELDER SCROLLS ONLINE PLAYLISTS

Du suchst #TheElderScrollsOnline Anfänger Tipps und Tricks bzw. #ESO Anfänger Guides in Deutsch? Alles zu ESO von A-Z findest du hier in diesen Playlists

• #ESOguide http://bit.ly/37v1l9e
• News http://bit.ly/2syM0Wv
• Builds http://bit.ly/2FcOJrg
• Addons https://bit.ly/2XJ44tu

ALEXOS SOCIAL MEDIA & KONTAKT

• Twitch https://www.twitch.tv/alexos
• Discord https://discord.gg/xAkfJ5R
• Twitter https://twitter.com/alexostv
• Website http://alexos.eu
• Instagram https://www.instagram.com/alexostv/
• Facebook https://www.facebook.com/alexostv
• TikTok https://www.tiktok.com/@alex0s.de?lang=de-DE
• Business-Kontakt contact@alexos.de

▬ UNTERSTÜTZUNG

• Kanal-Mitglied werden https://www.youtube.com/AlexOsLp/membership
• Amazon-Shop* https://amzn.to/2M9msZa

▬ LIZENZEN & ©

Musik: Curriculum – Extended Cut
© by Utho Riley

Spiel: The Elder Scrolls Online
© by (ENTWICKLER) Zenimax Online Studios
& Bethesda Softworks (PUBLISHER)

Lizenzen nicht benötigt!
Dennoch wurde eine Absprache mit den Rechteinhabern getroffen.

Wenn dir das Spiel gefällt unterstütze die Entwickler und kaufe dir den Titel
z. B. auf Amazon* http://amzn.to/2wh2h2i

▬ ANZEIGE / TRANSPARENZ

Dieser Kanal wird unterstützt durch Bethesda_DE & ZeniMax Online Studios.

• [O] LETZTER DEAL – Unterstützung beim World Plays ESO Event 06/2021
• [O] LETZTES EVENT – ESO Blackwood Launch Event 06/2021
• [O] WERBEPRODUKTE – Noblechairs ESO Edition und Giveaways

Affiliate-Link* = keine Mehrkosten oder Nachteile, geringe Provision für AlexOs



seo grundlagen 2023

Share

Comments

  1. Ist die Grafik bei der xbox one x und ein 4 k fernseher besser?

  2. Sehr gutes Video! Habe mir schon nach 11:00 Minuten ein paar Dinge notiert, gerade bei "spielablauf", die mir das künftige Spielen erleichtern werden.

  3. Vielen Dank für Deine Mühe. Für mich ist das eine super Hilfe. Hab fleißig alles mit geschrieben.

  4. Gg

  5. Waren tolle Hinweise dabei! Dankö

  6. Namen? Nee, alle an. Will doch bei NPCs wissen was die machen, bevor ich mit denen spreche,

  7. Danke für das informative Video.
    Ich habe zb die Taste für Charakter "C" umgelegt auf "B" weil ich sehr häufig anstelle der Synergie mit "X" auf "C" gedrückt hatte und das als Tank ist eher suboptimal 😀

  8. Alex, danke dir echt! Du bist ein total sympatisch Typ weiter so! LG

  9. Hab mal ne Frage was ist den das maximale level von pets bei zauberin ?

  10. Ich hab mal eine Frage, wenn man bei Level 50 angekommen ist und merkt oh, ich hätte Leben, Ausdauer und Magika lieber anders verteilt, gibt es da eine Möglichkeit? Es gibt doch in Vivec so zwei Schreine vor dem Palast von Vivec, da steht etwas von wegen umverteilen oder so…danke!

  11. Kanns nicht sein das bei der immer alles einsammeln funktion, falls das inventar voll sein sollte und man sich im kampf befindet das man da nicht gerne mal was übersieht ?

  12. Vielen Dank für die Infos !

  13. Wie immer Top Content! Weiter so =)

  14. Hab mir das Video schon zum zweiten mal angesehen
    Und jedes mal bei deiner Frage
    "Was sind Kampfereignisse?"
    Bekomme ich Werbung…Zufall? Ich glaube nicht!!

    Sonst danke für das Video
    Gerade das mit den Flächen wusste ich überhaupt nicht und war mir sehr hilfreich… dann sehe ich als Tank auch mal Flächen wo ich raus kann …

  15. Ok du hast mich mit diesem Video voll überzeugt. Mega work und Qualität Respekt ❤️👍

  16. Top erklärt….vielen Dank!

  17. Vielen Dank für die vielen super Tipps. Leider überträgt mein OBS die Filter nicht unter Spielaufnahme in den Stream und meine Leute sehen nur die Standartgrafik.
    Viele Grüße Daniel

  18. Woran kann es liegen, dass meine Attributsleisten mir nicht angezeigt werden? Ich habe alles auf immer Anzeigen aber bei mir wird es nicht angezeigt.

  19. Danke dir

  20. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Addon mit dem man seine Einstellungen auf alle Chars auf dem Account übertragen kann ? Bei einigen Addons gibt es das, aber eben nur für deren Einstellungen. Danke für die tollen Videos!

  21. Der Grund warum wir nie wieder farmen müssen > https://youtu.be/_Zlw3w8mRHQ

  22. Ha lustig, ich hab schrittlautstärke auch auf 100, bringt irgendwie voll die immersion finde ich.^^

  23. Kleiner Tipp für alle Konsolen Spieler zu kammara Einstellung ca. 13:20 im Video : ihr müsst nicht ein Mal in die Einstellungen um die Kamera Entfernung zu ändern . Ganz einfach Pfeiltaste nach unten gedrückt halten und weredessen mit dem rechten Stick vor oder zurück gehen ( ihr konntet so bis in die Ego Perspektive wechseln )

  24. "Ich mag GRAS" 🙂 ….Auch in Tüten? 🙂

  25. Also muss ich sagen – vielen Dank für dein Know How und dass du es teilst! Da kann man auch als ganz alter Hase noch was dazulernen!^^

  26. Super 🙂
    Einige Sachen hab ich schon so, aber auch paar Sachen zum Ausprobieren gefunden!
    Ich hab die gleiche Maus wie Du, und das mit der Dodgerolle auf die Taste über dem Daumen probier ich auf alle Fälle!
    Ich hab meinen Waffenwechsel auf die Taste vor dem Daumen gelegt, das klappt auch sehr gut.
    Und mein Quickbar (Trank trinken) hab ich auf der vorderen Taste neben dem Linksclick, damit spar ich mir auch eine weitere Taste auf der Tastatur im Kampf.

    Was ich aber noch ganz dringend suche, ist eine Einstellung des Fadenkreuz irgendwie hervorzuheben.

    Ich hatte eine der grossen UIs (Bandits? oder ähnlich), die hat es mir grösser und in rot eingefärbt. Fand ich toll!
    Da ich mich aber wie Du, dagegen entschieden hab, weil etwas überwältigtend und es mir einfach zu viel war, vermisse ich das als Einziges.
    Als Fernkämpfer oder auch als Tank (für die Kette vom DK) hab ich im allgemeinen Effektegewimmel oft das Problem, dass ich den gewünschten Gegner zu spät in den Fokus bekomme…
    🙂 Also…falls Du oder einer hier ne Idee oder einen Tip hat das Zielkreuz anzupassen! her damit!! 🙂

  27. Ich hab mal eine Frage? Wie heißt die Rüstung bzw. Der Stil? Sieht Mega aus.

  28. Mag EGO und Nahe Third sicht lieber.

    Weil mir diese Extrem weite Sicht einfach nicht wie ein Spiel vorkommt.

  29. Wie kann man bei der ps4 die Schaden Sekundenanzeige anzeigen? bei den buffs geht es aber zb bei blitzfluss sehe ich keinen sekundenanzeige wen mich nicht alles täuscht könnte man das mal sehen aber heute nicht habe meine Einstellung überprüft

  30. Sehr gutes informatives Videos !

  31. Vielen Dank, für die Tips die Teso einsteigerfreundlicher machen :))
    Bitte weiter so:)

  32. Hat mir echt weitergeholfen, weiter so !

  33. Danke, danke, danke du hast mein Leben erleichtert. Ich bin fast wahnsinnig geworden mit der Doppeltastenauslösung. Vor allem immer dann wenn ich dringenst weg rollen wollte, ist es oft erst nach ein paar mal wie blöd auf die Taste hauen gegangen. Natürlich hat es sich dann auch oft schon erledigt. Dazu muss ich feststellen: Das Spiel hat trotz seinem hohen Alter und Patchstand ganz schöne Lagprobleme und es liegt mit Sicherheit nicht an meiner Internetanbindung (DSL100).

  34. Also ich hab Eso neu angefangen um mit Freunden zu Spielen. Problem ist aber erstens nach jeden Start des Games muss ich ständig die ganzen Texte wieder bestätigen, Kodex ect. Server neu auswählen, Land neu wählen, Intro überspringen. Bis ich dann zum login komme. Obwohl angeklickt hatte Id merken muss ich es neu eingeben. Außerdem werden Einstellungen wie Sound nicht gespeichert. Viele schreiben von soner User txt datei die bei mir nicht vorhanden ist, ebenso wenig wie der Ordner Liveeu

  35. kuss danke für den tipp mit waffenwechsel

  36. Ich finde Schadenszahlen sind ziemlich unnötig und mich stören die eher. Wenn ich wissen will wie gut mein damage ist nutze ich sowieso Combat metrics.
    Aber ansonsten sind einige gute Hinweise dabei.

  37. Sehr gutes Video! Danke

  38. Etwas Nekromantie … aber noch ein Nachtrag zum Ausschalten von Bodenziel-Bestätigungen: Es gibt zwei Stellen im Spiel, wo man das ggf. eingeschaltet braucht. Zum einen im Gefängnis der Kaiserstadt, wo man die Zombies mit diesen Fleischkugel-Synergien treffen muss, und zum anderen in der Mahlstrom-Arena, für die Ebene, wo man mit die Spinnennetze mit den Synergien entfernen muss. Hier ist es hilfreich, nach Auslösen der Synergie noch zielen zu können.

  39. Wieder einer Der den Unterschied nicht zwischen Macro und Script kennt

  40. Ein Grund warum immer alles automatisch einsammelnn doch unpraktisch sein kann ist weil in manchen Behältnissen meist unfug drin ist. z.B.diese Waffen die keinen Wert haben. Ja man kann das nachträglich rauswerfen, aber das Inventar ist meistens schneller voll als einem Lieb ist.
    Da schau ich mir lieber vorher an was reingeht. Muss halt jeder für sich wissen was ihn mehr nervt.

  41. Mich hat in erster Linie das mit den Zahlen/% auf den Leisten interessiert. Hätte man nicht einen intuitivieren Namen als "Resourcen" nehmen können? Klar das ich die Einstellung nicht mehr finde! Danke für die Hilfe! 👍

  42. Danke für das Video, hat mir beim Spielstart damals sehr geholfen! Beim wieder-anschauen gerade kam mir doch noch eine Frage auf: Kann ich auf der PlayStation auch front und back bar gleichzeitig anzeigen lassen (so wie bei dir, dass sie übereinander stehen)? Habe dazu leider nichts gefunden auf die Schnelle.. Danke!

Comments are closed.