Erfolgreich auf YouTube werden: Die Grundlagen! [Wichtig] | VoaTutorials

#suchmaschinenoptimierung –>



Erfolg definiert jeder für sich anders, aber eins wollen wir alle: unsere Ziele erreichen und erfolgreich auf YouTube werden. Daher habe ich in diesem Video Mal die Grundlagen aufgeführt, die man braucht, will man auf YouTube was erreichen. Viel Spaß!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Auf meinem Kanal dreht sich alles rund um YouTube, wie man mehr Abonnenten bekommen kann, mit YouTube Geld verdienen kann und noch viel mehr. Außerdem gibt es auch grundlegende Tutorials zu den wichtigsten YouTube Funktionen. Abonniere also am besten jetzt den Kanal und maximiere deinen Erfolg!
Klick dazu einfach auf den folgenden Link: https://www.youtube.com/channel/UCY7zsnrWP-HVTGjg5T7OHTw?sub_confirmation=1

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Mein Twitter: https://twitter.com/TutorialsVoa
►Instagram: https://www.instagram.com/voatutorials
►Skype: Voatrex
Schreibt sonst einen Kommentar, ich lese jeden und versuche immer wenn es geht innerhalb von 24 Stunden zu antworten 🙂

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Musik: Joakim Karud – Waves
https://www.youtube.com/user/JoakimKarud
Check him out!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

#Erfolg
#Erfolgreich
#Grundlagen

Viel Spaß bei dem Video 🙂

VoaTutorials

Share

Comments

  1. Schönes Video danke das du uns hilfst auf Youtube zu wachsen oder sonstiges du hast auch eine symphatische Stimme
    Und zum Anfang von Video ich hätte nur eine mittlere bis kleine Community

  2. Geiles Video Voa ich habe seit ich dich schaue 350 Abos plus bekommen! Danke!
    Kannst du dir mal 1 Video von mir anschauen und Kritik dalassen?

    LG Gabriel von meinen Kanal 🙂

  3. Ich will mir eine Kleine Community aufbauen das wäre Sehr cool 👌👍😂

  4. 👍

  5. Gute Tipps und nochmal danke für dein Video dank dem Video ist meine Audio Qualität sehr viel besser geworden meiner Meinung nach und es würde direkt am Anfang sehr viel öfters angeklickt

  6. Fand die einbländung mit : "Der Feind" geil

  7. Das letzte Mal wo ich nur mehr Abonnenten haben wollte war vielleicht vor 3 Jahren, jetzt ist es einfach nur der Spaß aus der Mischung von Videos schneiden, Designen, Formel 1 und Zocken, was ergibt was meinem Kanal gut tut

  8. Erfolg ist die zunehmende Verwirklichung eines erstrebenswerten Ziels!
    Ohne Ziel kein Erfolg!

    Sein-tun-haben, das hab ich noch nie gehört! Das ist echt Mega gut. Ich bin und mache das um mein Ziel zu erreichen!

    Danke, ein Mega wichtiges Video!

  9. Ich will so groß werden um eine kleine Community zu haben!

  10. Leute ich mache jetzt seit circa einem Monat Youtube, ich schaue mir zwar viele Tipps an, aber ich bin mir sicher das ich noch nicht annähernd gute Videos mache, deshalb frage ich, ob ich mal bei mir vorbeischauen könntet und mir nochmal einzeln Feedback gebt. Ich wäre euch unendlich dankbar <3

  11. Mein Ziel ist erstmal 1000 Abos. Hoffe ich schaffe es dieses Jahr

  12. Sehr schönes Video 🙂 Der Sein-Tun-Haben fande ich echt interessant, da ich mir noch nie so wirklich Gedanken gemacht habe was ich eigentlich wirklich erreichen möchte.

  13. Die wichtigste Grundlage ist, die du vergessen hast ist das man selbst ist und nicht jemanden kopiert. Wenn jemand einen aufgrund der Persönlichkeit abonniert hat, finde ich dies als das größte Kompliment was man geben kann. Man sollte sich niemals verstellen. Denn man fällt nur mit Persönlichkeit auf. Mit einer Persönlichkeit die man nach macht, wird man ja nicht so viel Erfolg haben , denn die Person gibt es ja dann schon. Also bleibt ihr selbst und verbiegt euch niemals für andere. Die Leute abonnieren ja nicht ohne Grund eine Person. Vielleicht gefällt ja den Abonnenten der Charakter von euch. Und so könnt ihr aus Abonnenten Fans aufbauen. Bleibt immer auf dem Boden , selbst wenn man Erfolg hat , sollte man sich niemals darauf ausruhen. Denn Erfolg kann auch vergänglich werden wenn man sich darauf ausruht. Sorry für den langen Text. Super Video 🐤🐣🐥😊👍

  14. Sehr schönes Video.
    das gute an den Grundlagen ist, dass sie alle miteinander zusammenhängen. Eine gute Community motivert, steckt neue Ziele, wächst mit einem selbst. Durch die Zielsetzung weiß man, was zu tun ist und nichts ist motivierender, als eine E-Mail oder einen schönen Kommentar von einem Stamm-Zuschauer zu lesen.
    Liebe Grüße

  15. Ich habe definitiv das DER FEINDDDDD Problem

  16. Sein-Tun-Haben…wieder was zum nachdenken, danke👍

  17. Mal wieder coole Tipps VOA. Viele Grüße, René ☺️✌️

  18. Geiles Video:) danke dafür

    Mor langt es, wenn in mal davon leben kann.

  19. Kannst du bitte mein Kanal bewerten und mir dann schreiben was ich besser machen könnte

  20. Ob das eine Grundlage ist,keine Ahnung,denke aber schon.
    Ich finde es auch wichtig,auf Kommentare zu antworten,denn man spricht die Community an.
    Ich selbst finde es doch auch schön,wenn ich lese,du hast eine Antwort.
    und so ist es sicher auch bei anderen.
    ja,stimmt,denke groß,verliere das große Ziel nicht aus den Augen.Doch die kleinen Ziele zu erreichen,gibt einem unheimlich Auftrieb.
    Es heißt doch nicht umsonst,wer sät,der erntet. Das muss nicht gleich passieren,aber es wird so sein.

  21. Hast du vielleicht Tips für gute Thumbnails? Seien es Programme, wichtige Punkte die man erfüllen sollte dabei oder sonstiges? Ich habe leider wirklich 0 ahnung wie man Thumbnails macht. Nur ab und zu mache ich ganz leichte und um erlich zu sein, ziemlich hässliche.

  22. Hey Voa,
    Wie findest du meinen neuen Kanaltrailer

  23. Mal wieder schön erklärt 💣🎉💣

  24. Moin Voa
    Wieder mal echt cooles Video
    Habe mal eine Frage: Wie läuft das mit deinen Coachings? 😀

  25. Stimmt – Erfolg wird verschieden interpretiert – ich will natürlich weltberühmt werden 🤣 Quatsch, Spaß muß die ganze Sache machen und schon ist alles gut. Kommen dann irgendwelche "erfolge", dürfte wohl keiner Nein sagen. Ansonsten hast du wieder einmal alles auf den Punkt gebracht

  26. Hi hab dich mal aboniert und hoffe noch etwas bei deinen Videos raus zu holen. Auch wenn es für mich nur ein kleines Hobby ist möchte ich natürlich auch dazu lernen und würde mich über mehr wachstum bzw. vielleicht aktivere Zuschauer freuen. Ich bin gespannt ob ich bei dir noch die nötigen Tips finde.

  27. Auch wenn ich den Platz hier unter diesem Video, einfach mal "mißbrauche", aber kannst du mal etwas zu dem Thema "Untertitel erstellen" in der neuen YT Studio-Version machen? Damit komme ich überhaupt gar nicht klar und steige in schönster Regelmäßigkeit aufs alte Creater Studio um. Irgendwann ist das aber vorbei und da ich doch einige Zuschauer aus dem Ausland habe, möchte ich diese Untertitel unbedingt weiter einstellen. Schon mal Danke im voraus und einen lieben Gruß an dich

  28. Sehr cooles Video. Ich arbeite dran 🙂

  29. Könntest du bitte mal ein komplettes Tutorial machen und es genauer erklären, mit dem "Brand Konto"

  30. Gutes Video wie immer

  31. Danke
    Wenn man drüber nachdenkt,hast du recht 👍
    Ich dachte auch,aufrufe kommen von allein,nix da🙂
    Ich bin nicht mehr der jüngste,aber ich probiere gern was neues.
    Zur Zeit mit dem was ich an Technik habe,und es macht mir Spaß😁
    Sind immer wieder Rückschläge da,besonders bei der Videobearbeitung aber was solls,macht man es neu.

    Meine Überlegung ist gerade mein Kanal aufzuräumen,weil zu Beginn einfach Videos hoch geladen wo keine Struktur zu sehen ist.
    Da sich bei mir die Aufrufe und Apo.noch sehr in Grenzen halten,steht meines Erachtens einer Grundreinigung nichts im Weg.

    Ich schätze eine gewisse Ordung auf einem Kanal sollte man nicht verachten

    Grüse Abstauber

    P.S. gutes Video von Dir 👍

  32. Erfolg bedeutet für mich Kontinuität. D.h. wenn nicht schubweise durch 1 Video mal 200 Abonnenten kommen und danach lange Zeit nix, sondern einfach, dass durch den bereits bestehenden UND den neu produzierten content abos hinzukommen. Egal wieviele.

    Ich bekomme oft noch Kommentare auf game guides, die ich vor 2 Jahren gemacht habe, was für mich ein Erfolg ist, da es bedeutet dass das Video eine gewisse Aktualität hat und nicht nur dann angeschaut wurde, als es rauskam.

  33. Gutes Video

Comments are closed.