Envato Elements (Tutorial) Unbegrenztes Assets-Abo für deine Projekte

Comments

  1. Hallo Simon möchte dir eine ganz großes Lob aussprechen deine Viedios von Apple sind so krass gut, das wurde nicht mal Appel selbst mit einem ganzen Arbeitsgruppe besser hinbekommen über die andern halbe Dummen YouTuber hier will ich garnicht reden die halten ihr hässliches Gesicht in die Kamera und es kommt nix dabei raus ich feier dich das einzige was vielleicht nicht so toll ist deine stimme ist bissel nervig vielleicht kannst du das mal Trainieren für alles ander eine 1

  2. Monatlich kann man auch für ~35€ bezahlen, oder?!

  3. Also…Merchandising (T-Shirts, Tassen, ect) darf ich mit diesen Vorlagen NICHT machen bzw. anbieten..aber Websites, Videoanimationen, Videoschnitt oder ähnliches für Kunden dürfte ich mit dem Materialien bzw. Vorlagen dann wieder erstellen und mir vom Kunden bezhahlen lassen …So ungefähr habe ich das verstanden..?! Jedenfalls solange ich das Abo nutze..
    LG, Marlis

  4. Top!

  5. Wie lade ich Theme in WordPress hoch, die ich bei Elements heruntergeladen habe?

  6. Super. Hat mir geholfen. audiojungle gehört zu envato oder? Also finde ich, wenn ich das Abo nehme, auch jegliche Musik von audiojungle? Oder wie ist das?
    BG

  7. Hey simon vielen dank für das video, ich habe eine frage ich habe envato auf meiner website installiert das funktioniert wunderbar,
    jetzt wollte ich über einen anderen WordPress account ein template herunterladen das mir gefällt er fragt mich jetzt immer nach einem token ich erstelle ein token bei create a token da sagt er mir das es nicht existiert.. was kann ich machen ? oder kann man envato nur ein einziges mal mit einem WordPress Konto und verknüpfen und nicht mehrere WordPress accounts nutzen?

  8. Also erstmal – Super Video, danke dafür! Kurze Frage – Du verwendest bestimmt auch Musik von Envato in deinen Videos, gabs da irgendwie Probleme von Youtube selber wegen den Rechten?

  9. Top Video. Vielleicht kannst du mir noch meine Frage beantworten.Hallo

    toller Artikel. Hallo ich habe eine Frage zu den Lizenzen

    Wenn ich eine Envato Elements Datei wie zum Beispiel YouTuber Pack FCPX (Das sind verschieden Youtube Abonnieren Einblendungen für Final Cut Pro) für ein Video welches ich auf Youtube veröffentliche runterlade muss ich es ja für zum Beispiel für Video XY als Projekt Lizenzieren.
    Muss ich wenn ich eine andere Einblendung aus dem Paket für ein anderes Video nutzen will, jedes mal das YouTuber Pack FCPX für den neuen Clip den ich Youtube veröffentliche Lizensieren? Oder kann ich einfach meinen Kanal als Projekt angeben?

  10. Hi Simon, vielen Dank für die tolle Einführung. Dieses ist, wie die andere Tutorials von Dir, wieder super geklappt. Ich habe folgende Frage an Dich: Gibt es auch zusätzliche, erweiterte Widgets, wie zum Beispiel Slide-Bars, Login-Fenster, Rating- Berwertungsblock, usw… ähnlich wie bei Elemntor-Pro-Abonnement bei Envato-Abonnement ? Danke für Deine Antwort.

  11. Ich möchte ein Lyric Video ausschließlich mit Stock Videos gestalten, um es dann auf Youtube & Social Media Kanäle zu teilen – habe dafür sehr viele verschiedene Videos geplant. Der Kanal ist (noch) nicht monetarisiert. Wie funktioniert das dann mit den Lizenzen? bin etwas unsicher. vielen vielen dank für die hilfe 🎉

  12. Das heißt wenn mir jemand ein Video macht von dehnen die Videos nimmt und ich diese dann auf Youtube setzte darf ich das

  13. 06:33 Ein Element kann nur für ein Projekt verwendet werden? Und was ist, wenn ich mehrere Stock-Videos in einem Projekt haben will? Ich kann doch auch mehrere Videos einem Projekt zuordnen?

  14. Das Studenten Tarif funktioniert nur für .edu etc endungen, also hauptsächlich amis

  15. wie bist du auf die 120 euro gekommen? echt cooler preis!

  16. Hi Simon
    Ich habe eine Grafik runtergeladen aber es ist einem Format gekommen die WinRAR heißt. Ich kann das nicht öffnen und da steht dass ich weitere Lizenzen holen muss.
    Kannst du mir helfen?

  17. Hey Simon danke für das Video mal eine Frage sagen wir ich erstelle für Firmen beruflich mit WordPress Webseiten dafür lade ich die WordPress Kits runter wie ist das rechtlich wenn ich die Kits runtergeladen habe muss ich das Design verändern oder darf ich das so behalten und für 800 Euro weiter verkaufen als Erstellung ?

  18. Hallo Simon!🙃 Super Video, richtig gut erklärt! Man sollte dich fördern und dir eine noch größere Plattform zur Verfügung stellen, damit du noch mehr Menschen erreichen kannst!😉

  19. hallo Simon, danke für Video. Ich habe immer noch ein Frage. Also, kann ich z.B. ein Template Kit für Elementor weiter verwenden auch wenn ich kein aktives Abo habe, da die Lizenz lebenslang ist, oder? In dem Video sagst du: "Ist dein Abo ausgelaufen…darfst du keine Elemente weiter verwenden…." Also, jetzt verstehe ich nicht…könntest du kurz damit helfen?

Comments are closed.