Elementor WordPress Tutorial Deutsch 2020 – Das Wichtigste in 15 Minuten

–>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


In diesem Elementor Tutorial zeige ich dir, wie du Elementor in WordPress installierst, wie die Navigation im Interface funktioniert und wie du deine erste Landing Page in wenigen Minuten erstellst. Elementor ist ein Visueller PageBuilder für WordPress, mit dem du hochwertige Websiten und Landing Pages erstellen kannst.

—–
Inhalt:
00:00 – Einführung
00:47 – Elementor in WordPress installieren
01:11 – Grundeinstellungen in WP
02:04 – WordPress Themes für Elementor
03:07 – Einstellungen im Elementor Interface
06:27 – Landing Page in Elementor erstellen
09:35 – Elementor Templates Funktionsweise
12:26 – Darum ist eine Landing Page so wichtig

—–
💡 Das könnte dich auch noch interessieren
WordPress Basics in 10 Minuten – https://youtu.be/jI07Et3S2z4
Google Ads Basics in 10 Minuten – https://youtu.be/xvSYUBATfb0
Keyword Recherche Tutorial – https://youtu.be/Aj5b7EPynF4

—–
✅ Links
Elementor – https://moritzceglarek.com/elementor *

—–
💻 Mein Setup
Laptop – https://amzn.to/3tiuuPS *
Kamera – https://amzn.to/2OWcM5Z *
Mikrofon – https://amzn.to/3cuOJDb *

—–
✌️ Let’s connect
YouTube Kanal abonnieren – https://moritzceglarek.com/youtube
Meine Tools – https://moritzceglarek.com/tools
​Kontakt – https://moritzceglarek.com
LinkedIn – https://moritzceglarek.com/linkedin
​Instagram – https://moritzceglarek.com/instagram

—–
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Solltest du über diesen Link ein Produkt erwerben, erhalte ich dafür eine kleine Provision und du unterstützt damit meine Arbeit. Der Preis für dich bleibt dabei zu 100% gleich und verändert sich nicht. Vielen Dank für deine Unterstützung!

#elementor #elementortutorial #elementorpro

MoritzCeg

Share

Comments

  1. 💥Kanal abonnieren –> https://bit.ly/moritzceg-abo

  2. heute Elementor und WP installiert und zufällig auf Deinen Kanal gekommen…was ein Glück! Danke für diese erste Einführung!

  3. Warum hörst du dich so abgehackt an?Versuche doch einfach mal ,normal zu sprechen….

  4. Herzlichen Dank! Für mich sehr gut und verständlich erklärt.

  5. Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit und diese Videos zur Verfügung zu stellen. Ich für meinen Teil finde es aber sehr anstrengend dir zu zuhören. Abgehackt , wie eine Art Roboter stimme.

  6. Hi, danke für das video.Ich habe mit elementor eine webseite erstellt. Aber die ist nicht auf wordpress zu sehen.Wenn ich die website online schalte ist nur die anfangsseite von wordpress zu sehen.Was mache ich falsch? Bin am verzweifeln!

  7. Vielen Dank! Dein Tutorial hat mir einen guten ersten Überblick gegeben!

  8. Hallo Moritz, Dein Video find ich top; es hat mir einen guten Überblick geben und ich werde jetzt mal Elementor für eine neue Webseite testen.

  9. Hi, super Video. Ich setze mich gerade mit WordPress auseinander. Was würdest du bevorzugen für Anfänger wenn es um Landingpages etc geht?
    Elementor oder SiteOrigin Page Builder? SiteOrigin scheint mir ein bisschen oldschool und unaufgeräumt zu sein. Da findet man sich schwer zurecht gerade als anfänger.
    Und wie ist die Performance von elemntor Seiten?
    Danke & Liebe Grüße
    🙂

  10. Danke für das Video 👍

  11. Danke für das Video

  12. Hallo Moritz,

    ich habe für meine Homepage nach einiger Zeit auch Elementor Pro zu gelegt. ich kann aber nicht alle Widgets finden komischerweise. Speziell geht umd die Woocommerce Widgets.

  13. Lieber Moritz, vielen Dank für die Videos. Ich habe Elementor ausprobiert, dann deinen Ausführungen. Und die Seite würde in dem Elementor Bereich gut ausschauen, aber sobald ich diesen Bereich wieder verlasse, um die Seite zu veröffentlichen, zerschießt es mir alles. Da werden Farben nicht übernommen oder Bilder sind zu groß. Was muss ich denn da einstellen, damit das funktioniert. Herzlichen Dank.

  14. Ein tolles Video, super erklärt, vielen Dank!

  15. hi bei mir steht nur "Speichern" aber wo kann ich meine Änderungen auch veröffentlichen?

  16. hallo gutes Video!! Wo finde ich in den Globalen Einstellungen die Farbpaletten bzw weitere Fabpaletten? bzw wie kann ich diese Farbpaletten anlegen? Bei mir schaut es ganz anders aus (V 3-1-4). .Danke für die Antwort

  17. Das Video hat mir erst mal etwas geholfen, werde es aber bestimmt noch mal anschauen.
    Ich habe bisher mit Thrive Architect gearbeitet. Da bin ich super mit klar gekommen.
    Nun habe ich eine Seite mit Elementor "geerbt" und muss mich da erst mal einarbeiten.
    Vielen Dank Moritz.

  18. Lieber Moritz, besten Dank für diese sehr gute Info. ich hatte versucht mit Akeeba und Kickstarter eine Seite zu kopieren, bzw die Daten in eine neue WP Seite zu kopieren. Das hat leider nicht geklappt. Aber meine Hauptlandingpage läuft unter einer falschen Domain, also baue ich noch einmal. Danke, dass du diese Infos zur Verfügung stellst. viele Grüße Isabel

  19. Hallo Moritz
    Danke für das Video.
    Ich habe trotzdem eine doofe Frage. Wann verwendet man eher Webseiten und wann besser Landing Pages?

  20. Mein Elementor lädt manchmal nicht woran liegt es, ich werde dann nach abgesicherten Modus gefragt?!

  21. Danke für die knackige Einführung. Wir stellen gerade auf WordPress um und da war das Video sehr hilfreich. Kanal ist abonniert 🙂

Comments are closed.