Elementor Templates erstellen + anwenden | WordPress Elementor Tutorial Deutsch

#wordpress für dummies –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Elementor stellt sowohl für komplette Seiten als auch für einzelne Abschnitte zahlreiche Templates zur Verfügung, die dann nur noch selber angepasst werden müssen. Außerdem kann man auch eigene Seiten und Abschnitte als Templates speichern.

👉 Ihr wünscht euch ein Tutorial zu einem Thema (Elementor + WordPress) für das es noch kein Video gibt? Schreibt mir eure Wünsche & Fragen in die Kommentare, dann mache ich ein extra Video dazu 😉

🔍 Videoinhalt
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
00:00 Einleitung
00:27 Templates Komplette Seite
02:57 Templates Abschnitte
05:29 Eigene Templates

⬇️ Elementor PRO downloaden
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
↪︎ https://trk.elementor.com/webseiten-designkurs (*)

Die mit (*) gekennzeichneten Links sind affiliate Links, d.h. ich bekomme eine kleine Kommission, wenn ihr über diesen Link kauft (der Preis ist der Gleiche). Das ist nicht der Grund, warum ich meine Videos mache, es ist mir aber wichtig, dass ihr das wisst.

#elementor #wordpress #webseite

Happy Websites

Share