Elementor Pro & Free Updates 2022 – Das sind die neuen Funktionen | WordPress Elementor deutsch

#wordpress für dummies –>


Elementor haut in letzter Zeit so viele Updates raus, das man schon mal den Überblick verliert. Damit ihr euch nicht so überfordert fühlt wie ich, habe ich euch hier mal eine Übersicht der wichtigsten neuen Funktionen jeweils der kostenlosen und der Pro Version von Elementor bis zum aktuellen Update 3.6 erstellt. Und ich zeige dafür natürlich wie immer auch Beispiele.

👇 Das sind die neuen Funktionen👇
00:00 Einleitung
00:21 Preloader
00:45 Text Stroke
01:21 Word Spacing
01:31 Transformen von Fotos
01:53 Breakpoints
02:28 Scroll Snap
02:58 Widgets Favoriten vergeben
03:20 Mehrere Elemente gleichzeitig auswählen
03:41 Progress Tracker
04:04 Drag & Drop vom Desktop
04:21 Eigenes Online-Shop Design (mit WooCommerce)

#elementor #webseite #wordpress

Happy Websites

Share