Elementor Header erstellen | WordPress Tutorial Deutsch

#wordpress installieren –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


In dem Video lernst du, wie du einen Header in Elementor erstellen kannst. Wie du diesen Hader für Mobilgeräte anpassen kannst und wie du das Logo aus dem WordPress Customizer in Elementor verwenden kannst.

Elementor Pro Partner Link: https://dominikliss.com/partner/elementor

—- Frage oder mögliche Zusammenarbeit? —-
Du kannst mich jederzeit über meine Website erreichen:

Click on the button to load the content from dominikliss.com.

Load content

—- Partner Links / Affiliate Links —-
Elementor Pro Plugin: https://dominikliss.com/partner/elementor
WP Rocket Plugin: https://dominikliss.com/partner/wp-rocket
Ninja Forms: https://dominikliss.com/partner/ninja-forms
NordVPN: https://dominikliss.com/partner/nord-vpn

Dominik Liss

Share

Comments

  1. Kann ich auch ohne die Pro Version ein Header erstellen?

  2. Hallo;
    danke für dein Tutorial:
    Ich habe ein recht ungewöhnlich Frage: mein Header, erscheint immer "oberhalb" der website; man sieht ihn somit nicht. Es ist nichts verschoben; habe mit dem Z-index gespielt usw.: nichts hilft.
    Hast du evt. einen Tipp?
    Vielen Danke.

Comments are closed.