Einfach & KOSTENLOS eine Website mit Elementor erstellen (Tutorial) WordPress

#wordpress erste schritte –>

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Jetzt Elementor kaufen & einfach eine Website erstellen
► https://elementor.com/pricing/?ref=1637

Was ist Elementor?
Elementor ist ein Plugin für WordPress womit du ganz einfach deine eigene Website intuitiv bauen kannst mit einem Drag & Drop Page Builder. In diesem Video erkläre ich dir im Detail wie das funktioniert.
Wenn du noch Fragen zu Elementor hast, stell diese doch in den Kommentaren, wir helfen gerne weiter.

Jetzt Elementor kostenlos testen
► https://elementor.com/?ref=1637

Jetzt den Kanal kostenlos abonnieren um keine Videos mehr zu verpassen!

(PP) Dieses Video enthält Affiliate-Links
(PP) Dieses Video wurde von Elementor.com unterstützt.

Simon

Share

Comments

  1. Was für ein Theme nutzt du da?

  2. Hat eigentlich alles geklappt kann auch mit Elementor bearbeiten, nur wenn ich oben links auf Webseite anzeigen gehe, steht da nur:
    Testseite
    Eine weitere WordPress-Website
    Nothing Found
    Ready to publish your first post? Get started here.
    Proudly powered by WordPress | Theme: blank by Underscores.me.

    Ausser ich gehe zu den Seiten und klicke da auf den Button Elementor dann sehe ich meine Seite.

Schreibe einen Kommentar