Einfach Geld verdienen auf Fiverr (Tutorial) Alles was du als Verkäufer wissen musst

Comments

  1. Erster

  2. Wow, interessant! 🌸

  3. hey, ich komme bei der anmeldung nicht über 50prozent da ich hochschule usw ein zertifikat hochladen muss, was ich aber nicht habe. kann es also nun nicht machen?

  4. klasse aufbereitet, danke dafür!

  5. Hallo ich hoffe du siest das, ich habe eine frage. ich habe bei @Tomary gesehen dass er gezielt nach Käufern suchen kann die einen gwewissen betrag für eine dienstleistung Zahlen, wüsste nur gerne wo dieser Reiter ist.
    Lg Jan

  6. zuerst danke für das informative Video.. Ich habe schon alle Schritte gemacht und dann habe ich nach meinem Gig in fiverr gesucht, aber ich finde das nicht, wo ist das Problem??!

  7. Erstmal danke, für das informative Video, dennoch stelle ich mir folgende Fragen.
    Ich bin IT Schüler und möchte Fiverr nebenbei als möglichkeit nutzen kleine Geld Beträge zu generieren.
    Zum Beispiel möchte ich "Small Java Programs bc. Projects" anbieten.
    Allerdings stellt sich mir hierbei
    folgende Frage: muss ich jeden Auftrag der mir geschickt wird annehmen, oder kann ich Aufträge auch einfach ablehnen? Es gibt nämlich folgende Probleme: erstens, bin ich immer noch Schüler und dementsprechend ist es mir sehr wahrscheinlich nicht möglich alles zu Programmieren und zu machen was bestellt wird bzw. gefordert wird, des weiteren gibt es nun mal "Prüfungsphasen" welche wochenweise sind, in denen ich kaum bis keine Zeit habe solche dinge nebenbei zu machen. Dementsprechend wäre es für mich wichtig, bevor ich einen Auftrag annehme, ihn anschauen zu können und anhand dem was der Kunde will, den Auftrag eben annehmen zu können oder halt nicht. Ich meine ja, du hast gezeigt, dass man den Kunden fragen kann ob er den Auftrag zurück zieht, aber was wenn nicht?

  8. Danke für den Einblick!

  9. Müsste man dafür ein Gewerbe Anmelden?

  10. Wenn ich bei 10:18 etwas schreiben will, wird das immer direkt gelöscht. Woran liegt das?

  11. Wirklich möglich

  12. ich bin echt zu dumm dafür warum gibt es bei mir nur fiverr uisness ich raff die scheise nichtn kann mir bitte jemand helfen

  13. Wenn man die Rechnungen nicht bekommt wie soll man das dann dem Finanzamt nachweisen? Irgendwas muss man ja als Nachweis haben.. bekommt man da irgendwas?
    Und wie ist das wenn man mit einem Kunden etwas preislich und als Leistung ausmacht, das nicht zu einem Set passt.. kann man da irgendwo individuell den Auftrag ändern oder muss man da einen neuen gig erstellen?

  14. sehr informatives Video, danke dir! 🙂

  15. kann ich mit einem konto auch verschiedene Dienstleistungen anbieten wie zb. Logodesign und Gemälde?

  16. geht es auch am handy

  17. Hallo Simon, ich finde deine Erklärung sehr gut aber ich möchte gerne ausführlich mit Beispiele wie man ein Produkt stellt/verkauft und damit Geld generiert/verdienst. Ich habe ein Großer Interesse ein komplete Erklärung bis zum Gewinn. Ich habe ein Konto eröffnet aber mit weniger detaills.

  18. Danke für das tolle Video! Muss ich dem Kunden direkt oder Fiverr eine Rechnung schreiben wenn ich ein Auftrag(Gig) erledigt habe und Geld bekommen habe?

  19. Kann Mann sich das Geld auch in fivver behalten oder muss Mann sich das Geld auszahlen lassen?

  20. Es werden bei mir keine Tags vorgeschlagen

  21. Bei mir wird die Beschreibung die ganze Zeit automatisch gelöscht was kann ich da machen?

Comments are closed.