Einfach eine Webseite mit Jimdo erstellen (Das Große Tutorial)

Comments

  1. Zweite!

  2. Dritter!

  3. Hallo, Habe eine frage. Wieso wird meine Animation nicht auf meiner Webseite angezeigt bzw. Abgespielt, aber auf der Vorschau wird diese Abgespielt

  4. Hey, wie kann ich ein Bewerbungs Fomular erstellen?

  5. Hey Simon, woher weiss ich denn beim kostenlosen Ausprobieren, ob dann meine Wunschdomain auch verfügbar ist, wenn ich in die Bezahlversion gehe? Dankeschön, Flora

  6. Hi Simon! Ich dreh gleich durch. Ich möchte einen Passwortgeschützen Bereich erstellen – wurde diese Funktion irgendwie.. entfernt?! Es gibt Video Tutorials dazu, aber die scheinen alle veraltet zu sein. Wtf?

  7. Danke für dein Tuturial. Der Einblick in die Funktionen hat mir richtig gut geholfen, um eine Entscheidung zu fällen. Und dazu war es noch kurzweilig und hat beim Anschauen Spaß gemacht.

  8. Hi, ich habe ein eigenes Logo von Canva und möchte das in jimdoo integrieren. geht das?

  9. Hallo Simon, super Tutorial !

    Vor einigen Jahren habe ich eine kostenlose Jimdo Webseite angelegt, damals hieß es so viel ich noch weis Jimdo free, heute heißt es Jimdo play. Nun stellt sich mir die Frage ob die beiden Pakete die gleichen sind? Bei der Webseite von Jimdo free ist es so, dass ich jederzeit die Designvorlage wechseln kann. Außerdem kann ich die Webseite auch direkt auf der Seite bearbeiten und nicht in einem Editor. In einem gekauften Paket, bzw. wie auch zu sehen in deinem Tutorial (5:35min ) kann man da nur am Anfang zwischen den zwei verschiedenen Vorlagen wählen, oder hat man auch Zugriff auf mehrere Designvorlagen ?
    Und gibt es diesen älteren Baukasten bei dem man die Webseite nicht im Editor bearbeitet noch ?
    Ich hoffe auf eine Antwort 🙂

  10. Finger weg von jimdo. Grosser Reinfall nix funktioniert vorallem <email> weiterleitung. Nix klappt und niemand wird euch da helfen. Die können nur geld kassieren. Spreche aus Erfahrung

  11. Wie binde ich eine PDF zum Download ein ? Viele grüße Michael Bork

  12. Wenn man etwas snicht richtig erklärt, sprich einfach schnodrig herunter rattert, sollte man es bleiben lassen.

  13. Schaut euch die negativen Bewertungen bei Trustpilot zu Jimdo an bevor ihr bei denen Kunde werdet! UNSERIÖS

  14. Wie das über handy geht zeigt einem keiner. Hab das über handy versucht und das ist echt der letzte Müll.absolut unübersichtlich.seh da null durch

Comments are closed.