Ein WordPress Backup erstellen mit UpdraftPlus – manuell und automatisiert

#wordpress für anfänger –>


Ich zeige dir in diesem Video, wie du WordPress Backups erstellen kannst, sowohl manuell als auch automatisiert.

Hierfür empfehle und nutze ich das Plugin Updraft Plus:

UpdraftPlus WordPress Backup Plugin

___

Sichere dir jetzt 13 kostenlose Tipps, wie Du beim Arbeiten mit WordPress Zeit sparst:

13 Tipps, wie du beim Arbeiten mit WordPress Zeit sparst

Folge WP Ninjas auf Facebook für exklusive Tipps:
https://www.facebook.com/wpninjasblog/


Comments

  1. Sehr hilfreich, danke 🙂

  2. Erst einmal vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Da ich auf diesem Gebiet Neuling bin, kannst Du vielleicht auch eine kurze Anleitung geben, wie man z.B. von Google Drive das Backup im Notfall hochladen kann, wenn man sich nicht mehr im WordPress Dashboard anmelden kann.

    Wäre super, vielen Dank schon mal!

  3. Super erklärt, konnte ich 1:1 nachmachen und hab die BackUps schon gesichert.

Comments are closed.

Copyright © 2015-2018 | Unsere AGB's | Refund | Privacy | Haftung | Affiliate | Impressum | Powered by Kreativ Webdesign Aachen