“Ein Tag im Leben eines WordPress Theme Entwicklers” | Tag #4 || 31 Videos in 31 Tagen

#wordpress für anfänger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


So sieht mein Alltag als WordPress Theme Entwickler aus 🙂 (Neuseeland Sommer Edition, Januar 2017)


Unsere Website: http://www.elmastudio.de/
Unsere WordPress Themes: http://www.elmastudio.de/wordpress-themes/
Twitter: https://twitter.com/ellenbauer/
Facebook: http://www.facebook.com/elmastudio
Instagram: https://instagram.com/elmastudio

Musik von https://soundcloud.com/aka-dj-quads/tracks

Elmastudio

Share

Comments

  1. Sehr cool! bin jetzt schon das zweite Jahr "an board" und sehr (!) zu frieden mit zuki und jetzt uku. Als blogger hat man ja meist nicht unbedingt den tech-background und da finde ich Euch einfach am genialsten, so easy! Empfehle Euch auch immer gern weiter. Beste Grüße ins Kiwi land
    btw: tolle Pflanzenarmee habt ihr da 🙂

  2. Cooles Video. Wo arbeitet denn Manuel? ;o)

  3. Ein schöner Arbeitstag. Es sieht wahrscheinlich friedlicher aus als dass es in Wirklichkeit ist, aber die Pause am Nachmittag finde ich sehr gut, wie du schon sagtest, es ist noch hell und man kann noch Besorgungen erledigen. Eigentlich eine ideale Zeitgestaltung. Da kriegt man auch gleichzeitig mal Lust auf Australien 🙂 LG aus Bayern, Christian

  4. Kein Wunder. Bei so einem Umfeld MÜSSEN so geniale Themes entstehen! Weiter so!

  5. Sehr schönes Video – hat Spaß gemacht zuzuschauen 🙂

  6. hallo. seid ihr jetzt nach neuseeland ausgewandert, oder verbringt ihr dort nur den winter?

Schreibe einen Kommentar