Eigene Website ohne Vorkenntnisse | Selbstexperiment

#wordpress für anfänger –>

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Kann ich selbst eine Website programmieren?
Bekomme mit dem Code TOMARY ganze 7% Rabatt auf alle Web Hosting Abos unter diesem Link: https://go.tomary.de/Hostinger

https://tomary.info

Instagram: https://instagram.com/tomary/
Mein Minecraft-Discord: https://discordapp.com/invite/tomaryrpg
Twitch: https://twitch.tv/tomary
TikTok: https://www.tiktok.com/@tomary

*Meine Buchhaltungs-Software: https://www.awin1.com/awclick.php?gid=361518&mid=15944&awinaffid=682915&linkid=2617183&clickref=
*Meine Kopfhörer: https://amzn.to/35AX2bW
*Meine Kamera: https://amzn.to/39DajmH
*Mein 55mm Objektiv: https://amzn.to/2Z5ahz8
*Mein 16-35mm Objektiv: https://amzn.to/2Ex3eFV
*Mein Gimbal: https://amzn.to/2MSbXqD
*Meine SD Karten: https://amzn.to/2Mb7fEf
*Mein kleines Mikrofon: https://amzn.to/2Z37G8T
*Mein großes Mikrofon: https://amzn.to/2M8ak7T
*Mein Audiointerface: https://amzn.to/36OCLzO
*Mein LED-Panel: https://amzn.to/35Cc55h

*Die markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn Ihr darüber etwas kauft, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Gewinnes ab ohne, dass Ihr dafür einen Cent mehr bezahlen müsst 🙂

**Werbung

Schnitt & Animationen von Felix: https://www.youtube.com/c/Funf%C3%BCrFelix

Kontakt: info@tomary.de

Tomary

Share

Comments

  1. 1 Uhr Nachts ist faktisch gesehen einfach die beste Uhrzeit um ein Video zu veröffentlich…

  2. Lässt du deinen Webserver hosten oder hostest du ihn selber?

  3. Sehr gute Website aber wenn du größere Websites erstellen willst würde ich empfehlen html und css zu lernen ich kann schon beides und es ist echt leicht zu lernen

  4. Bin seit so 4 oder 5 Jahren Programmierer also auch html dementsprechend sehr cool!

  5. Mach mal ein ganzes tutorial wie man so eine website macht

  6. Link zum Brettspiel wirft ne 404 😉

  7. Der Link zum Brettspiel zeigt einen 404 Not Found auf der Tabletopia Seite an.

    Ggf. könntest du ein Deadlink Plugin, wie den Broken Link Checker installieren, um hier den Überblick zu behalten.

  8. Vieeeel zu aufwendig. Hätte ich einfach hin ge wixt, wer versteht. Oder über Google Sites.

  9. Voll cool 🤩🤩🤩

  10. Diese Website kann man, wenn man HTML, CSS und JavaScript kann, wahrscheinlich in einem halben Tag bis einem Tag machen. Mich hat es tatsächlich gewundert, dass so eine Website überhaupt mit WordPress umsetzbar ist.

  11. Könntest du machen wenn man ein weiters mal auf die Buttons drück das die kleinen Buttons verschwinden

  12. "Mittels Hosting" Ich hab schmerzen

  13. Du schaust du dinge erklärt kurz gesagt jaja… Jetz habe ich dich erwischt

  14. Ehrenmann, Kurzgesagt ist ein muss,

    (nächsten Satz Reimen bitte.)

    wenn und wenn nicht man weiß wohin mit sich.

  15. Mit dem WordPress Plugin Gtranslate lässt sich jede Seite in jeder Sprache übersetzen

  16. "Flash" 😀

  17. was für ein theme ist das?

  18. was für ein plugin ist das?

  19. I wish ich dürfte diese Website erstellen Ding für mein Informatik Projekt benutzen, ich darf leider nicht muss eine komplette Website selber schreiben 😩

  20. Die Panals "Tiktok" und "Youtube" werden unter "TOMARY" kleiner wenn man den Zoom unter 50% stellt. ist zwar nur so ne unauffällige kleine Sache, wollte ich trotzdem mal weitergeben.

  21. Ein Verbesserungsvorschlag: hättest du nicht gesagt im Video das du auch so ein Panal Für "Sonstiges" oder "Team" gemacht hätte ich das gar nicht gesehen. Muss man nicht aber ich würde einfach so einen kleinen Pfeil der nach unten zeigt das da noch mehr ist. z.b "Hier gibts noch mehr" oder "hier gehts weiter".

  22. cooles video

  23. einfacher geht es mit HTML5
    <!DOCTYPE html>
    <html>
    <head>
    </head>
    <body>
    <form>
    <input type="text" name="Name">
    </form>
    </body>
    </html>

  24. tommary : ich nehme eine einfache sache zum websiten machen'
    ich : Html css js mit vs code xd

  25. Habe einen fehler gefunden: Bei DinoScape steht nicht "Ursprung", da steht "Urprung"

  26. Durch das sprechen beibring tiktok habe ich ihn gefunden wusste am anfang nicht das das der dude war der im ufo gechillt hat und rewis videos geschnitten hat

  27. Wenn ich auf Team und dann auf Alex drauf drücke passiert nichts…

  28. Das mit den Buttons machen wir mit CSS auf 3 Minuten 😀

  29. Die Webseite öffnet sich Super!

  30. Sorry, aber dieses Video hättest du dir sparen können.
    Da ist man von dir echt mehr Qualität gewohnt

  31. Das wäre cool, wenn du ein tutorial zum Bau dieser Website machen könntest, das mit den animationen zb

  32. HTML/CSS einfach a hover hahahaha

  33. Leider nirgendwo genutzt

  34. Das war ein schlechtes Werbevideo und es wurde sich kaum Mühe gemacht irgendwas zu lernen. Es wurden ein paar sachen zusammengeklickt und die restlichen 90% waren filler-talk

  35. Geil, ich programmiere selber websiten…
    PS: Deine Website hat noch einige Bugs die noch behoben werden sollen/müssen…

  36. Über diesen Link könnt ihr euch eine WebSite bei 1&1 holen: https://www.1und1.de/?ps_id=P824245589

  37. Die 5 Tage WordPress-Quälerei wären sinnvoller in einen HTML und CSS Kurs á 2h investiert.

  38. Versuch doch mal eine Website richtig zu programmieren!

  39. Dafür das es das erste Projekt in Sachen Webseite ist, find ich das mega gut. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen, und Umsetzung davon setzt einiges an Wissen vorraus, deshalb mega Respekt, das Du das innerhalb von ner Woche hinbekommen hast.

  40. Ich kann auch sehr das Tool Webflow empfehlen. Ist wie Illustrator oder Photoshop nur für Websites. Da kann man auch super einfach Websites erstellen und einfach animieren wie bei After Effects 😅

  41. mach Dinoscape betrettbar auf mac

  42. … musste sofort auf langsamer stellen 🙂

  43. COOL ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 danke für das Video

  44. tomary aknnst deu mal ein tutorial geben das ist mega cool

  45. Wer das nicht checkt:
    Das ist ausschließlich ein Werbevideo und hat nichts mit Website programmieren zu tun.
    Lasst euch nicht verarschen und abzocken.

  46. Also mir ist klar, dass du da komplett neu bist und dass ich dich mit meinen 7 Jahren Web Development Ehrfahrung einwehnig unterschätze, aber ich habe das mit html, css & js in 1. Stunde gemacht und so, dass alle unterkategorien immer perfekt um die Überkategorie im kreis verteilt werden.. 😂

  47. was ist eine domain?

  48. Hi Tomary ich finde es sehr cool das du deine eigene Website erstellt hast aber kannst du vllt mal eine website nicht mit einer app erstellen sonder komplett selber programmieren also mit <html> und {css} währe echt nice.

  49. WordPress kostet oder?

  50. dawn in ohio swag llike ohio

Comments are closed.