E-Mail Liste aufbauen – 100% Kostenlos mit WordPress Plugin

–>


Webinar: “Dein Erfolg im Internet” von Joachim Kirchner ►► https://goo.gl/rLDQQH
———————————————————————-
In diesem Tutorial lernst Du, wie Du mit einem kostenfreien und professionellem E-Mail Plugin für WordPress kostenfreie Geschenke ausspielst, um damit deine E-Mail Liste aufzubauen.

Hier findest Du die Übersetzung für den Anmeldeprozess:
►► https://goo.gl/6cfVQF

Step 1:
Erstelle eine Unterseite „Gratis Geschenk“. Dort hinterlegst Du deinen Videokurs, dein E-Book, dein MP3-Audio oder alles zusammen.

Sichtbarkeit: Passwortgeschützt

Step 2:
Erstelle bei deinem Webhoster eine E-Mail Adresse mit der Domain-Endung, auf der dein Newslettermodul auch installiert ist und nenne es „newsletter@deinedomain.de“.

Step 2:
Installiere das Plugin: Newsletter von Stefanno Lissa

Achtung: Nach der Installation ist dein Newsletter-Modul bereits fix und fertig einsatzbereit. Was wir hier tun, ist lediglich ein wenig feintuning.

Step 3:
Generelle Einstellung

Benutze eine dezidierte Absender E-Mail Adresse

Auslieferungsgeschwindigkeit erhöhen (je nach Listengröße bis 1200)

———————————————————————-

Ich freue mich auf eure Kommentare und Feedback :-))

———————————————————————-
Meine Video-Software: Camtasia
———————————————————————-
Das E-Magazin von Joachim Kirchner:
☞☞ http://tinyurl.com/jtryws3
———————————————————————-
GRATIS WEBINAR: DEIN ERFOLG IM INTERNET
►► https://goo.gl/rLDQQH
———————————————————————-
YouTube-Kanal abonnieren:
►► https://goo.gl/6rY7a8
———————————————————————-
Facebook-Seite:
►► https://www.facebook.com/kigoomarketing
———————————————————————-
Premium-Videokurs:
So verdienst Du Geld mit deiner Webseite:
►► http://neukundenmaschine.kigoo.de
———————————————————————-


Comments

  1. Super! Genau das, was ich gesucht habe! Und dazu noch viele weitere hilfreiche Infos! Vielen Dank!

  2. Super Anleitung. Hast prima alles Schritt für Schritt erklärt.

  3. Hallo Joachim, ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen. Deine Videos sind sehr hilfreich und man spart wirklich jede Menge Geld. Ich wollte mich schon fast bei einem Emaildienst kostenpflichtig anmelden. Aber das hat sich jetzt nach diesem Video erledigt 🙂 Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist: Wo liegt jetzt die Emailliste? Ist die in WordPress oder im Emailpostfach? Wenn man seine Subscriber alle mal anschreiben will, wie geht das dann? Grüße Olaf Bellman

  4. Danke für das informative Video. Jedoch hätte ich eine Frage. Und zwar das reizvolle an einer solchen e-Mail Liste sind die automatisierten Emails via Autoresponder: Kunde trägt sich für das gratis Geschenk ein und bekommt es als Email (Kunde ist nun in meiner Liste) am nächsten Tag bekommt er weitere Empfehlungen und das geschieht weitere 4 Tage via autoresponder. Kann ich dies mit unserem Newsletter Plugin ebenso bewerkstelligen oder wie ich kann ich das am besten lösen? Vielen lieben Dank für die qualitative Hilfe

  5. Hallo Joachim,
    so ein super tutorial hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Vielen Dank für die Infos.
    Eine Frage habe ich allerdings noch:

    Ich bin u.a. auch Webdesigner, arbeite aber erst seit kurzem mit WordPress. Ich habe eine Kundin, die auf ihrer Startseite ein Popup mit der Aufforderung zur NL-Anmeldung haben will. (oh Graus und Entsetzten – aber der Kunde ist König).

    Geht das auch mit diesem Plugin???
    Danke falls du Zeit hast zum Antworten.

    karin@gangl-transfers.at

  6. Hallo Joachim, danke für das tolle Tutorial, hat wirklich sehr weitergeholfen! Stecke jetzt aber etwas Fest, habe das Newsletter Widget and meine Sidebar geheftet, klappt wunderbar! Würde jetzt aber auch gerne Pop-Ups haben, wo User sich für das Newsletter abbonieren können und diese dann auch in die selbe Email-Liste kommen. Danke schonmal 🙂

  7. Top! Fehlen nur noch die Übersetzungen…

  8. Einfach und genial! Vielen Dank!

  9. Total super!!! Eine Frage bleibt allerdings – wie erstelle ich denn unterschiedliche Newsletter für unterschiedliche Pages.. das ist mir nicht ganz klar geworden? Liebe Grüsse :-))

  10. Hi Joachim, eine Frage habe ich nochmal … meine Confirmation Mails etc laufen, aber die Bestätigung auf der Website / Confirmation-Seite, wird nicht angezeigt – es zeigt sich immer nur die Website, bin Dein Video noch mehrmals durchgegangen aber finde keinen Fehler… Hast Du da nochmal eine Idee woran es liegt? Liebe Grüsse :))

  11. Hallo Herr Kirchner, super erklärt! Meine Frage, wann ist denn in Kürze? (Thema deutsche Übersetzung in der Beschreibung?)

  12. Hallo Joachim,
    danke für dein Video!
    Gibt es schon ein update zur Übersetzung?
    Gruß Stefan

  13. Hi Joachim,
    wo sind denn die übersetzten Texte? Bin ich blind :-D?

  14. @Joachim Kirchner, Mega geiler Input. Ich schaue mir immer deine Videos und konnte vieles lernen. Danke dir dafür. Ich verwende auch das SiteOrigin Template und habe hier eine Frage. Wie kannst du YouTube oder Vimeo Videos auf Autoplay stellen? Egal was ich versuche, es klappt nicht. Liegt das am Template selbst?

  15. Hallo Joachim, klingt erst einmal alles Gut. Kennst Du einen ein Tutorial in dem das Plugin präziser erklärt wird. Gehen automatisierte Strecken, Follow up Email etc. Kann ich Empfänger importieren?

  16. Servus,
    Alles süper .Dankeschoen. Aber Wir wollen gerne Gratis download geben gegen e mail Adresse .Das Haben Sie garnicht gezeigt wie es geht.L.g aus München

Comments are closed.

Copyright © 2015-2018 | Unsere AGB's | Refund | Privacy | Haftung | Affiliate | Impressum | Powered by Kreativ Webdesign Aachen