E-Commerce: Shopify VS WooCommerce | Welches Tool ist besser beim Dropshipping?

#besten wordpress templates –>


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


14 Tage Shopify testen : http://bit.ly/14DayShopify
Dropshipping Deutschland Facebook Gruppe: http://bit.ly/DropshipDeuschland

Shopify vs WooCommerce – Was ist besser für’s Dropshipping geeignet?
In diesem Video erfährst du von mir welches Tool meiner Meinung nach das beste Tool fürs Dropshipping ist und warum.
Jedes der beiden Tools hat Vor und Nachteile. Du kannst am Ende natürlich selbst entscheiden welches Tool du nutzen möchtest.
Solltest du noch Fragen zu dem Thema haben, dann stelle diese in den Kommentaren oder in der Facebook Gruppe.

Viel Spaß bei dem Video!

*Teilweise sind die Links Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich pro Verkauf einen kleinen Teil abbekomme. Dieses Geld wird in besseres Equipment gesteckt, damit ich euch die bestmögliche Videoqualität bieten kann.

Online Marketing, SEO, Webdesign

Share

Comments

  1. Ich habe eine eher allgemine Frage und zwar zu den ganzen Webinaren und Tutorials auf der Shopify Seite.
    Bisher habe ich mir noch keins dieser Shopify eigenen Vids angesehen aber bei so viel Content ist es echt eine Überlegung wert. Nun ist Shopify ja daran interessiert Verkaufsargumente für ihr eigenes Abo zu generieren. Glaubst du Shopify beschönigt das ganze und stellt es einfacher dar als es wirklich ist (um Subscriber zu generieren)? Hast du dir bereits das ein oder andere Tutorial von Shopify angesehen? Was meinst du wie nah deren Beschreibung an die Wirklichkeit kommt?

  2. Hallo, warum wird im Fazit Shopify empfohlen, obwohl es wesentlich mehr Nachteile aufweist? Hmmm… finde ich irgendwie nicht schlüssig?!

  3. klasse video!

  4. Jeder Körper hat DropShip.com vorher versucht?

  5. Ich freu mich schon wenn Shopify auf Deutsch kommt 🙂

Comments are closed.