Du bist genug: So erkennst du, wie wertvoll du bist // Jairek Robbins

#seo optimierung –>


YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


⬆️ Erlebe die besten Speaker live auf unserer Bühne! Sichere dir hier die kostenlose Aufzeichnung:
https://greator.link/FREE-Ticket-sichern
—————————————————————————————————————————————————————————
Hast du Lust, dich auf eine mentale Reise zu begeben? Möchtest du den Sinn deines Lebens entdecken, deine Botschaft hinaus in die Welt tragen und zahlreiche Menschen unterstützen und begeistern? Dann darfst du das inspirierende Interview mit Jairek Robbins keinesfalls verpassen! Denn im Gespräch mit Alexander Müller gibt der Sohn des weltbekannten Top-Speakers Tony Robbins spannende Impulse, die deine Sicht aufs Leben garantiert bereichern werden. Viel Spaß!

Jairek Robbins spricht im Interview über seine Arbeit als Lebenscoach und Motivationsredner. Zudem gibt er ganz private Einblicke in seine persönliche Geschichte und verrät, wie er das Wissen, das er sich viele Jahre lang angeeignet hat, anwendet und in den Alltag integriert. Lebenslanges Lernen und Dankbarkeit sind für den 36-Jährigen essentiell wichtig. Er sagt: „Sei dankbar für die täglichen Dinge. Sei dankbar für dein Herz und deine Lungen. Nimm dir Zeit, um deinen Sinn zu finden. Und konzentriere dich auf eine Sache, aber sei dir auch des Chaos um dich herum bewusst.“

Inhalte unterteilt nach Zeit:

0:00 Vorstellung – Umzug nach Puerto Rico
4:05 Seine Botschaft verbreiten
08:05 Den Sinn des Lebens herausfinden
10:50 Sein Sinn im Leben
17:20 Sein Weg zum Coach & Speaker
25:25 Als er Malaria hatte
33:10 Seine Kindheit
36:35 Wie er als Vater sein möchte
43:28 Techniken, um glücklich zu werden
48:25 Routinen für ein glückliches Leben
59:27 Meditationen für mehr Fokus im Leben
54:30 Journaling-Technik, um seine Ziele zu erreichen
57:55 Visionen kreieren & Ziele erreichen

—————————————————————————————————————————————————————————

Zudem verrät Jairek Robbins im Interview, warum du dir regelmäßig 10 Dinge notieren solltest, die deinem Leben Mehrwert verleihen. Der Speaker ist fest davon überzeugt, dass sich jeder Mensch folgende drei Gedanken bewusst machen sollte: „Ich bin genug. Ich habe genug. Ich werde genug geliebt.“ Denn erst wenn das gelingt, kannst du vollkommen glücklich und die beste Version deiner Selbst werden. Also frage dich: „Was bedeutet es für mich, genug zu sein?“

Eine weitere wichtige Message des Interviews lautet: Finde deine Botschaft. Jairek Robbins erklärt: „Du brauchst eine Botschaft, um Speaker zu werden. Und Coach zu sein, ist auch nur ein Mittel, um der Welt eine Botschaft zu bringen.“ Welche Botschaft er selbst vermitteln möchte und was der Sinn seines Lebens ist, verrät Jairek Robbins ebenso wie seine persönlichen Rituale: Meditationen, eiskalte Duschen, Atemtechniken und Journaling. Unser Tipp: Unbedingt ansehen!
————————————————————————————————————————————————————————–

Jede Woche drei neue Videos mit tollen Vorträgen und Impulsen unserer Top-Speaker*innen. Jetzt den Greator Channel abonnieren:

https://greator.link/G-YTAbonnieren

Wusstest du schon? Du findest jedes Video auch als Podcast!

Auf iTunes: https://greator.link/G-iTunesYT

Castbox: https://greator.link/G-CastboxYT

Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT

Auf Audionow: https://greator.link/G-AudionowYT

Auf Deezer: https://greator.link/G-DeezerYT

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT

Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

Tiktok: https://greator.link/G-TiktokYT

—————————————————————————————————————————————————————————

Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden:

https://greator.link/G-PersologYT

Hier findest du mehr Videos:

Die aktuellsten Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Aktuellste

Tobias Beck: https://greator.link/G-YTPlaylist-TobiasBeck

25 Best of Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Bestof25

Kommunikation & Rhetorik: https://greator.link/G-YTPlaylist-Kommunikation

Persönlichkeitsentwicklung: https://greator.link/G-YTPlaylist-Persoenlich

Greator

Share

Comments

  1. Love having Jairek around! ❤️

  2. Wollte grade fragen ob es Tony Robbins Bruder ist. Hab vorsichtshalber nachgegooglet. Es ist der Sohn :p

  3. Schade das es auf englisch ist, ich verstehe nur die Hälfte

  4. Greator da mus ich auch passen. Den englisch versteh ich kaum. Schade.

  5. Herzlichen Dank für die tollen Einsichten, Erkenntnisse, die Du mit uns teilst.
    Einfach großartig❤️🙏🏼

  6. ❤️🕊️❤️. . . D A N K E . . .❤️🕊️❤️

  7. İch war erstmal sauer warum es nicht es auf Deutsche untrrtitel gibts, da muss man auf englisch drücken.. Danke duch. İhr könnt e ja aufmerksam machrn

  8. integrate it, apply it, use it…

  9. Die Herrlichkeitsformen in den Arten der Kerubim weisen uns als Heilige auf die wesentlichen Charakteristiken der Herrlichkeit hin, die wir im Heiligen Geist als Tempel Gottes mit repräsentieren dürfen, indem wir uns heiligen und der Gegenwart Gottes Raum schaffen, um die Herrschaft des HERRN in uns als heilig zu erweisen.

    Dies bringt der daraus resultierende und übernatürliche Wandel im Zusammenwirken mit Engelsmächten hervor, der uns einmal persönlich in unserer Bestimmung sowie gemeinschaftlich als Volk Gottes tiefer in unser Mandat führt, die himmlischen Erlässe des Königs im irdischen Bereich zu übertragen und im Königreich Gottes hervorzubringen.

  10. Gerne zugehört, Grüße, Robert

  11. Wow… ein tolles Interview…

  12. Such an Inspiration! Great interview 🤍

  13. Ich bin hin und weg. Was für eine Persönlichkeit!

  14. Das Englisch ganz am Anfang ist ja mal 10/10! 😂

  15. Großartig. Angenehm zu zuschauen. Viele Erkenntnisse und praktische Punkte wie die 5 Minuten ins eigene Smartphone zu schauen und sich selbst zu … sehen (ca. bei Minute 46). Danke für das Teilen Greator. 😉

  16. Learn it, live it, give it ❤️ woaw.

Comments are closed.