Domain umziehen: 1 Migration

#wordpress für anfänger –>

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Manueller Umzug Anleitung: https://www.netz-gaenger.de/blog/wordpress-tutorials/wordpress-adresse-oder-domain-aendern/

Video 2: https://youtu.be/Y278G2eacRo

Online Marketing Novize

Share

Comments

  1. Hey, super hilfreiches Video! Abgesehen von dem Thema: Wie bekomm ich es hin, dass wie auf deiner Seite, sich die Bilder je nach Bidlschirmgröße (PC, Tablett, Smartphone) etc. anpassen, so wie bei dir auf der Startseite? 🙂

  2. warumm kopiert man nicht per ftp und Import die sql db ?
    oder meldet einfach eine 2. domain im selben webspace an und leitet um?

  3. Hey, hab ne Frage zu Deiner (Gamer?) Stuhl Test Seite. Hast Du da nur einen Stuhl getestet, oder mehrere? Würde mich mal interessieren, da ich gerade 3 Produkte empfehle, aber nur eins getestet habe.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  4. Sehr cooles video. Auf jedenfall hilfreich, aber was ist wenn ich auf der neuen Domain mein Theme wechseln will? wäre es überhaupt sinnvoll dann für mich diese Migration durchzuführen? Da ich sowieso sogut wie alles ändere. Nur die Texte bleiben "fast" gleich.

  5. Hi !

    Sag mal hast Du auch eine eigene Website oder E-Mail Adresse wo man mit dir Kontakt aufnehmen kann?

    mfg

  6. DANKE 🙂

  7. tolles video

  8. Wie viele Nischenseiten hast du eigentlich?
    Machst du hauptsächlich Amazon Affiliate oder mehr affilinet oder andere Partnerprogramme?

  9. Wie sieht das aus, wenn man sehr gute Rankings hat und dann eine Migration macht. Verliert man dann Rankings?

Comments are closed.